Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung einer Magierin

Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Lydania Sa 7 Mai 2011 - 15:56

Seit gegrüßt Old Heroes,

hiermit möchte Ich mich gerne bei Euch bewerben.
Ich bin durch Julian (Sanrina, der ein RL Freund ist) auf Euch aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Gilde bin,
in der viel Wert auf Zusammenspiel und Spaß gelegt wird.
So zu mir, ich heiße Michael und bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel und bin fleißiger Student (haha).
Ich spiele zur Zeit mein Magier Charakter der Stufe 34, desweitern bin ich Kunsthandwerkerin 170, habe ich noch ein paar andere Chars zum testen und craften angelegt.
Spielen tue ich seit der Beta.

MMO´s spiele ich seit mehreren Jahren. Meine Wurzeln sind bei Ultima online zu finden, später habe ich 5 Jahre DAOC und nachher AOC gespielt.

Dann hoffe ich mal das wir bald Zusammen das Gebiet um Telara unsicher machen können.


Mfg

Lydania
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Kendoras Sa 7 Mai 2011 - 22:29

Hallo Lydania,


wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendo
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Kendoras So 8 Mai 2011 - 10:15

Hallo Lydania,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...bitte noch anmelden (Admin)
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Magierin Empty Re: Bewerbung einer Magierin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten