Ähnliche Themen

    Bewerbung

    Nach unten

    Bewerbung

    Beitrag  Inno am So 3 Apr 2011 - 9:02

    Hallo zusammen,

    ich bin über das Rift Forum über euch aufmerksam geworden und fühlte mich gleich angesprochen.
    Ich bin nämlich auch ein "alter Sack" Wink

    Ich heiße Sven und bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe einen fast 11 jährigen Sohn.
    Familiär bedingt komme ich daher nur bedingt zum spielen.

    Online-Rollenspiele habe ich schon einige gespielt und bin über DAoC, EQ II, SWG und LOTRO nun zu Rift gekommen.

    Für mich steht auch der Spielspaß an erster stelle. Ich spiele lieber in einer netten Gruppe, als dass ich von Instanz zu Instanz hetzte, um noch irgend ein Item zu bekommen was vielleicht noch +5 mehr auf irgendetwas hat. Auch helfe ich lieber anderen bei ihren Quests und habe Spaß mit ihnen, als stoisch auf das eigne leveln usw. zu schauen.
    Ich lese mir gerne die Questtexe durch und schaue auch gerne mal um ...
    Dies soll jetzt nicht bedeute, das ich keinen Ergeiz.. aber für mich steht es nicht ein ester Stelle möglichst schnell 50 zu sein und die Beste Ausrüstung zu haben.
    Ich möchte das Spiel genießen und Spaß haben und mit Freunden Abenteuer erleben.

    Mit Blick auf Roleplay würde ich mich als "RP-Light" Spieler bezeichnen. Aus meiner LOTRO Gilde kenne ich es so, dass man im Gilden-Channel meistens OOC geschrieben hat, es sei denn jemand hat mit RP begonnen. In der Gruppe haben wir es nach Bedarf gemacht. Im Spiel achte ich natürlich darauf mich RP Konform zu verhalten. Wenn mich jemand im Spiel auf RP-Weise anspricht antworte ich auch auf RP-Weise. Darüber hinaus benutze ich möglichst keine Abkürzungen. Im Normalen Chat meistens gar nicht. In der Gruppe in der Regel schon, es sei denn man ist grade "RP mäßig" unterwegs Wink
    Spaß macht es nämlich sich einen Termin zu suchen und dann gemeinsam ganz auf RP eingestellt zu sein. Das ganze dann natürlich ohne TS.
    Alles läuft dann im normalen "sagen" Kanal. Man trifft sich erstmal begrüßt sich usw.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen kann, denn alleine macht es auf Dauer nicht so viel Spaß.
    Darüber hinaus bin ich kein Freund von Random-Groups und bin daher auch noch nicht in die Instanzen gekommen.


    Gruß
    Inno

    P.S. ich kann mich derzeit noch nicht ganz entscheiden, ob ich einen Magier, Kleriker oder Schurken als Main spielen möchte.
    Derzeit tendiere ich zum Magier.
    Wie ist es bei euch mit Main's und Twinks. Kann jeder 4 Chars in die Gilde mitbringen, um so alle Klassen zu spielen ?

    Inno
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Shaft am So 3 Apr 2011 - 11:21

    Hallo Inno,

    wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben hast. Deine ausführliche Bewerbung hört sich schon einmal sehr gut an.

    Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

    Gruß
    Shaft

    PS.: Gibt keine Beschränkung an Chars in der Gilde (hab selbst 3 in der Gilde, kann mich auch schwer entscheiden).

    Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 390
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Shaft am Mo 4 Apr 2011 - 19:44

    Hallo Inno,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Shaft

    ...für's Forum freigeschaltet (Admin)

    Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 390
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten