Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Blacky am So 22 Jan 2012 - 22:45

Hallo liebe Forumgemeinde / Old Heroes,

hiermit möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Wer bin ich?
Ich heiße Henry, bin 82er Jahrgang (29 Jahre alt) und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Ich bin IT Systemingenieur.,treibe gerne Sport und zocke doch viel ( wenn Freundin mitspielt und Zeit dazu da ist). Ich bin auch begeisterter Anime/Manga-Fan btw. Hab schon gesehen/gelesen das es den ein oder anderen hier gibt der dort auch Anleihen hat Wink

So weiß nicht wieviele der Alten Old Heros noch aktiv sind aber ich bin ein Old Hereo der alten Stunden noch aus Tabula Rasa dann Conan dann Aion habe die veränderungen mitgemacht und dann leider nicht mehr die Zeit gehabt weiterzumachen. Aber nun bin ich wieder da. getreu dem Motto:" Einmal ein Old Heroes immer ein Old Heroes."

Hab grad meinen Char angelegt werde wohl in Richtung Jedi gehen mal schauen Charname steht noch net fest mal schauen was noch geht.

Warum gerade ihr? Da ich ein Old Heroes der alten Stunde bin und euer Kodex somit auch meiner ist Die Zeit zum spielen nicht mehr so groß wie früher ist *Freundin über die Schulter anschau* und ich kenne die nette Gemeinschaft, die einem nicht verpflichtet und genau weiß, dass manchmal RL wichtiger ist, als ein Spiel zu spielen.

Blacky
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am So 22 Jan 2012 - 23:22

Hallo Blacky,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Mo 23 Jan 2012 - 16:46

Hallo Blacky,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Bitte registriere dich noch mit deinem Ingamenamen, unser Administrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich bezüglich einer Gildeneinladung an ein Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Kendoras am Mo 23 Jan 2012 - 22:45

Willkommen zurück verlorenes Schäfchen.

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten