Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Blacky So 22 Jan 2012 - 22:45

Hallo liebe Forumgemeinde / Old Heroes,

hiermit möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Wer bin ich?
Ich heiße Henry, bin 82er Jahrgang (29 Jahre alt) und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Ich bin IT Systemingenieur.,treibe gerne Sport und zocke doch viel ( wenn Freundin mitspielt und Zeit dazu da ist). Ich bin auch begeisterter Anime/Manga-Fan btw. Hab schon gesehen/gelesen das es den ein oder anderen hier gibt der dort auch Anleihen hat Wink

So weiß nicht wieviele der Alten Old Heros noch aktiv sind aber ich bin ein Old Hereo der alten Stunden noch aus Tabula Rasa dann Conan dann Aion habe die veränderungen mitgemacht und dann leider nicht mehr die Zeit gehabt weiterzumachen. Aber nun bin ich wieder da. getreu dem Motto:" Einmal ein Old Heroes immer ein Old Heroes."

Hab grad meinen Char angelegt werde wohl in Richtung Jedi gehen mal schauen Charname steht noch net fest mal schauen was noch geht.

Warum gerade ihr? Da ich ein Old Heroes der alten Stunde bin und euer Kodex somit auch meiner ist Die Zeit zum spielen nicht mehr so groß wie früher ist *Freundin über die Schulter anschau* und ich kenne die nette Gemeinschaft, die einem nicht verpflichtet und genau weiß, dass manchmal RL wichtiger ist, als ein Spiel zu spielen.

Blacky
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik So 22 Jan 2012 - 23:22

Hallo Blacky,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung