Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Tenso Do 2 Feb 2012 - 1:05

Hallo Old Heroes!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, um mit Gleichgesinnten durch das SW-Universum zu ziehen.
Mein (ich nenne ihn mal) Schwager, der die Alte Republik als Bolitho durchstreift, sagte mir, ...dass ihr nett seid... ;-)

Lange Reden zu halten liegt mir nicht, deshalb versuche ich mich grob mit einem Satz zu beschreiben: Ich bin ebenfalls ein netter, alter (39.J), hilfsbereiter Gelegenheitspieler mit Spass am Spiel.

Bei SWTOR spiele ich mehrere Charaktere "gleichzeitig", je nach dem, was mir gerade mehr Spass macht.
Ingame bin ich also unter mehreren Namen unterwegs.

Über eine Aufnahme in Eure Gilde würde ich mich sehr freuen.

Grüße Robert

Tenso
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik Do 2 Feb 2012 - 1:19

Hallo Tenso,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik Do 2 Feb 2012 - 19:52

Hallo Tenso,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

Admin: Für das Forum freigeschalten
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten