Bewerbung...

Nach unten

Bewerbung...

Beitrag  Nephtya am So 27 Nov 2011 - 23:02

Hallo zusammen!

Vorweg, ich bin der RL Kumpel von Imaian, damit ihr gleich wisst wer hier schreibt.)
Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal ein kleines Gespräch mit Swazi, dort habe ich ihm meine Situation dargelegt.
Und zwar... ich habe zum Start von Rift auf Granitstaub angefangen (Skeptic) und habe nur Inis t1/t2 abgefarmt als Barde. Dann war bis vor einer guten Woche erst mal Pause. Nun aber möchte ich hier bei Imaian und auch dadurch das er von Euch erzählt hat neu anfangen und durchstarten und vor allem auch Raiden.

Ich habe mir ein paar Tage zeit gelassen mit der Bewerbung, weil ich mir erst mal klar werden musste was genau ich hier spielen möchte. Hängen geblieben bin ich wieder beim Schurken. Meine Leidenschaften allerdings als Barde oder Tank, dd auch mal zum Spass, motiviert mich aber nicht dauerhaft.

Paar infos auf was ihr euch da einlasst:P
Also ich bin Carsten, knackige 39 Jahre jung und bin Berufstätig. Spiele mmos seit ca. 97, angefangen mit EQ1, über EQ2, Vanguard, Wow und andere die ich mal angeschnuppert habe. Meistens war ich dann Raidtank oder Heal/Support, eben das was ich liebe. Mit anderen Worten...ich bin vorbelastet grins*. Spielzeiten sind unter der Woche momentan was durcheinander wegen Weihnachtsvorbereitungen Geschäftlicher art. Momentan komm ich Abends teilweise erst gg. 21.00 on. Pendelt sich bald ein.

Nun denn, ich möchte mich hiermit mit meiner keinen Schurkin "Nephtya" bei euch bewerben und hoffe wenn ich soweit bin, eine bereicherung für das Voranschreiten der Gilde zu sein.

Sollte noch was offen stehen, mailt mir ingame oder schreibt mich an.
Neph

Nephtya
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung...

Beitrag  Draik am So 27 Nov 2011 - 23:31

Hallo Nephtya,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung...

Beitrag  Draik am Mo 28 Nov 2011 - 14:44

Hallo Nephtya,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Nedira, Swaziland oder Belorin.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung...

Beitrag  Imaian am Mo 28 Nov 2011 - 15:05

Wilkommen!
Freut mich sehr ;-)

Grüße
Reiner aka Imaian

Imaian
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten