Ähnliche Themen

    Bewerbung

    Nach unten

    Bewerbung

    Beitrag  Nadrian am Do 1 Dez 2011 - 14:04

    Grüße euch,

    ich bin ein Spieler aus der Gilde "Der Ältestenrat". Mein Ingamename ist Mer, leider ist dieser Name schon im Forum vergeben, weshalb ich mich mit dem Namen Nadrian Anmelde.

    Ich habe nur einen einzigen Char und das ist der Mer, der Mer ist ein Kleriker und seine Hauptseele ist die Rächerseele, Sprich er ist ein Tank. Zudem besitze ich noch Heilseelen und eine Questseele. Von Beruf ist er Kräuterfee (Apotheker) und Runenwerker.

    Der Spieler, der den Mer spielt ist ein junger 31 Jähriger Mann von Beruf 3D-Artist (Grafiker der neuzeit). Zudem bin ich ein Gelegenheitsspieler und gehe ab und zu mal Raiden, je nach Zeit und lust.

    Ich wünsche uns eine nette und Erfolgreiche Speilzeit.

    LG
    Mer/Nadrian

    Nadrian
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Draik am Do 1 Dez 2011 - 14:23

    Hallo Mer,

    war ja im Vorfeld soweit alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen. smile

    Wegen der Einladung in die Gilde einfach Ausschau nach Cara, Swaziland, Nedira, Eleonas und Belorin halten.
    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

    Gruß

    Belorin

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Anti-g am Do 1 Dez 2011 - 14:35

    Ist freigeschalten...

    Mer ist noch nicht vergeben aber ich vermutte einfach zu kurz.

    avatar
    Anti-g
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 06.01.10
    Alter : 43
    Ort : Rosenheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten