Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Skeevo Mo 23 Jan 2012 - 22:35

Hallo erstmal an die Alten Helden.

Ich und ein Kumpel sind zur Zeit noch auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Vanjavalis Chains. Der Farren und die Lizou haben ja bereits vor dem Start von Star Wars gesagt ich sollte mich bei euch bewerben, wenn ich das Spiel spiele, aber ich wollte mir erstmal anschauen was Bioware so vollbracht hat. Ich kenne die beiden noch aus den alten Star Wars Galaxy Zeiten wo ich sie kennengelernt habe und wir haben auch noch ein wenig World of Warcraft gespielt. Privat kenne ich die beiden auch, denn sie kommen ja gleich aus der Nähe wo ich damals mal gewohnt habe.

Zur mir gibt es nicht wirklich so viel zu erzählen. Ich bin 37 (und würde wohl den Schnitt nach oben ziehen HAHA ) uns arbeite im als Kundendienst bei einer kleinen Firma. Ich bin ziemlich locker und pflegeleicht und suche halt Leute mit denen man im TS abhängen und zocken kann nach der Arbeit denn ohne Gilde scheint man auf dem Server ein wenig aufgeschmissen zu sein, auch als Heiler, was mich eigentlich verwundert. Ich spiele für mein Leben gerne und dachte das es für einen Stufe 50 Heiler genügend zu tun gibt. Aber anscheinend muss doch noch mein Schmuggler als DD nach oben gespielt werden. Ich will es hier eigentlich ruhig angehen lassen, da ich noch in World of Warcraft 2 Tage mit einer Gilde raiden gehe. Ansonsten hab ich aber seit dem erscheinen SWTOR gespielt HAHA

Tja, was kann man noch erzählen? Mir fällt ansonsten nicht viel ein. Fragt am besten den Farren und die Lizou. smile

Zu meinem Kumpel Torgan, Thelri usw smile ... (er schreibt nicht so gerne Bewerbungen)