Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Skeevo am Mo 23 Jan 2012 - 22:35

Hallo erstmal an die Alten Helden.

Ich und ein Kumpel sind zur Zeit noch auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Vanjavalis Chains. Der Farren und die Lizou haben ja bereits vor dem Start von Star Wars gesagt ich sollte mich bei euch bewerben, wenn ich das Spiel spiele, aber ich wollte mir erstmal anschauen was Bioware so vollbracht hat. Ich kenne die beiden noch aus den alten Star Wars Galaxy Zeiten wo ich sie kennengelernt habe und wir haben auch noch ein wenig World of Warcraft gespielt. Privat kenne ich die beiden auch, denn sie kommen ja gleich aus der Nähe wo ich damals mal gewohnt habe.

Zur mir gibt es nicht wirklich so viel zu erzählen. Ich bin 37 (und würde wohl den Schnitt nach oben ziehen HAHA ) uns arbeite im als Kundendienst bei einer kleinen Firma. Ich bin ziemlich locker und pflegeleicht und suche halt Leute mit denen man im TS abhängen und zocken kann nach der Arbeit denn ohne Gilde scheint man auf dem Server ein wenig aufgeschmissen zu sein, auch als Heiler, was mich eigentlich verwundert. Ich spiele für mein Leben gerne und dachte das es für einen Stufe 50 Heiler genügend zu tun gibt. Aber anscheinend muss doch noch mein Schmuggler als DD nach oben gespielt werden. Ich will es hier eigentlich ruhig angehen lassen, da ich noch in World of Warcraft 2 Tage mit einer Gilde raiden gehe. Ansonsten hab ich aber seit dem erscheinen SWTOR gespielt HAHA

Tja, was kann man noch erzählen? Mir fällt ansonsten nicht viel ein. Fragt am besten den Farren und die Lizou. smile

Zu meinem Kumpel Torgan, Thelri usw smile ... (er schreibt nicht so gerne Bewerbungen)

Also er spielt ein wenig mehr als ich und hat auch schon ein paar mehr Charaktere. Er ist zur Zeit 39 und arbeitssuchend. Deswegen hat er wohl auch ein paar mehr Charaktere als ich. Lizou und Farren kennen ihn nicht aber wir haben Farren und Lichy schon einmal geholfen den Magentakristall zu holen. Er hat gerne viele Charakter die er bis 50 hochzieht und ebensoviele Berufe. smile MMO's hat er bisher, natürlich, World of Warcraft gespielt, Herr der Ringe Online und nun SWTOR seit der Beta im September. Auch er spielt lieber in lockerer Atmosphäre und nicht mit den WTF, LOLZ!? HDF kiddies, sondern mit Leuten, die versuchen Aufgaben in Instanzen mit Hirn zu lösen und Spass am spielen und nicht anmotzen haben. Ansonsten zockt er auch für sein Leben gerne und kann Stunden in Schlachten von Total War verbringen, wenn er gerade kein Star Wars spielt.

Falls ihr noch Fragen habt, dann bin ich wahrscheinlich im Spiel auf Skeeve oder auf meinem Schmuggler Whizzer zu finden.

P.S. Ich könnte auch noch aufzählen was ich in WoW für Raiderfolge erziehlt habe, aber das hab ich mal rausgelassen, weil dies nicht WoW ist, aber wen es interessiert, der kann mich natürlich fragen.

Bis denne

Der Skeeve


Skeevo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Kendoras am Mo 23 Jan 2012 - 22:38

Hallo Torgan und Skeevo,

Danke für euere Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Lizou am Mo 23 Jan 2012 - 23:52

Hi Ingo smile

*freu* schön das du den weg zu uns gefunden hast knuddel

mit Skeeve hat man immer spass, bin aufjedenfall dafür
spreche auch für Farren smile


_________________
avatar
Lizou
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Farren am Di 24 Jan 2012 - 7:14

Huhu Ingo

Wurde aber auch Zeit da muss erst wieder ne Frau kommen um dich zu überzeugen hehe.XD
Und Kundendienst bei einer kleinen Firma *grins* mit drei Buchstaben natürlich versteht sich.
Aufjedenfall bin ich froh das du auch bei uns eintreten willst.

LG andreas
avatar
Farren
Newbie...
Newbie...

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 39
Ort : Langenhagen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Shaft am Di 24 Jan 2012 - 21:21

Hallo Skeevo und Torgan,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Bitte registriert euch noch im Forum, unser Administrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch bezüglich einer Gildeneinladung an ein Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Leroy, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch zwei und das ihr auch aktiv in eurer Probezeit am Gildenleben teilnehmt.
Gruß

Shaft

Admin: Für das Forum freigeschalten

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten