Bewerbung von Meana und Belmankor

Nach unten

Bewerbung von Meana und Belmankor

Beitrag  Belm am Di 26 Apr 2011 - 20:51

Hallo zusammen!

Meine Frau (29) und ich (34) suchen eine neue Gilde. Aktuell sind wir bei Tavrils Wächtern, aber leider ist die Beteiligung in der Gilde eher gering und es kommt schon häufig vor, dass man dort alleine online ist. Das macht mir/uns schon seit längerem keinen Spaß mehr und daher sind wir auf der Suche nach einer neuen aktiven Gemeinschaft.
Wir sind beide eher die Gelegenheitsspieler, wobei ich schon um einiges mehr Spiele als meine Frau. Allerdings sind wir durch unseren fast 2 Jährigen Sohn selten vor 20:00 online.
Meine Frau spielt ihrer Klerikerin Meana und wenn sie online ist, spiele ich meinen Kleriker Sperber (beide 34).
Ansonsten habe ich den Level 50er Magier Belmankor, der meinst in die Rolle des Chloromanten hüpft und aktuell spiele ich recht häufig meinen Kleriker Vanion, den ich fast nur über PvP level.

In Sachen Rp haben wir beide mit Rift Neuland betreten. Wir sind dem nicht abgeneigt, aber oft fehlt uns auch die Phantasie und die Ideen gleich darauf einzusteigen, aber wir werden uns mühe geben.

Wir würden uns freuen bei euch aufgenommen zu werden und mit euch nette Abende zu verbringen.

Liebe Grüße,
Meana und Belm

Belm
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Meana und Belmankor

Beitrag  Shaft am Di 26 Apr 2011 - 22:57

Hallo Belm und Meana,

Danke für eure Bewerbung!

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Shaft

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Meana und Belmankor

Beitrag  Kendoras am Mi 27 Apr 2011 - 15:54

Hallo Meana und Belm,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Kendo

...beide für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Meana und Belmankor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten