Bewerbung eines suchenden...

Nach unten

Bewerbung eines suchenden...

Beitrag  Conlin am Mo 11 Apr 2011 - 17:05

Hallo zusammen..

Mein Name ist Conlin, daheim werde ich anders gerufen aber mit Klaus redet mich fast niemand an. smile

Seit Sonnabend wurschtel ich mich durch die Lande, mich ein wenig umgesehen und zack hat Rift mich in den Bann gezogen. Viele Jahre verbrachte ich in einem anderen Online-Game dessen Namen ich nicht nennen möchte, ihr ihn Euch sicher denken könnt. HAHA

Auf Lev 22 brachte es ein Mage welcher mir nicht sonderlich Spass machte und so begann ich einen Kleriker zu spielen. Und siehe da, Das macht richtig Spass smile
Alleine macht es leider nicht so viel Spass wie man sich sicher denken kann. So begann meine Suche nach einer Gilde deren Interessen und Ziele mich ansprachen und so landete ich auf eurem Forum. Dies was ich dort las gefiehl mir sehr und es würde mich freuen wenn ich mich auch zu einem "Old Hero" zählen könnte.

Wie schon erwähnt ist mein Name Klaus, ingame Conlin. Kleriker auf dem Heiligen weg, mit der Prügelei möchte ich gerne aufhören smile
37Jahre bin ich jung, habe noch zwei weibliche Geschöpfe um mich von denen eines ein Hund ist. Very Happy
Wohnhaft in Hannover, berufstätig und so weiter.
Meine online-Zeiten sind so von 15:00-23:00Uhr, am Wochenende sind es ein paar Stunden mehr.

Wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmen möchtet flüstert mich doch einfach ingame an.

LG, Conlin

Conlin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines suchenden...

Beitrag  Shaft am Mo 11 Apr 2011 - 19:56

Hallo Conlin,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Shaft

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines suchenden...

Beitrag  Shaft am Mi 13 Apr 2011 - 16:23

Hallo Conlin,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Shaft

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines suchenden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten