Bewerbung eines jedi

Nach unten

Bewerbung eines jedi

Beitrag  Kysah_un am Sa 25 Feb 2012 - 1:51

Hallo,

mein Name ist Kysah (RL:Marc). Nachdem mit Andreas (ZipZap) mein letzter regelmäßiger Mitspieler in SWTOR von Lux Draconis zu Euch gewechselt ist, habe ich beschlossen auch von Lux Draconis zu Euch zu wechseln.
Ich persönlich habe nämlich festgestellt, dass SWTOR zwar klasse aleine spielbar ist, aber in Gruppe noch besser. Einige kenne mich ja auch bereits ingame SWTOR (oder halt auch WoW).
Zur Zeit ist mein Char Kysah Level 35 (Jedi-Wächter). Ich habe zwar auch andere Klassen angespielt, allerdings beschlossen diese ruhen zu lassen, um Kysah anständig zu spielen.

Nachdem ich mir Eure Legionsgrundlagen durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass die Old Heroes scheinbar wie ein Spiegelbild von mir sind:
-Ich bin definitiv alt, ganz sicher ein Gelegenheitsspieler und bei mir dauert es was länger meine Spielziele zu erreichen..
(Marc, Jhrg. 1969 und kein großer jeden Tag Raidspieler)

Solltet Ihr noch Fragen zu meiner Person haben, beantworte ich diese gerne.

Kysah (Marc)

Kysah_un
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines jedi

Beitrag  Draik am Sa 25 Feb 2012 - 2:04

Hallo Kysah,

War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Aloona, Kendoran, Leroy und Draik halten.

gruß

Draik


Admin: Fürs Forum freigeschalten

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 42
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines jedi

Beitrag  Zippzapp am Sa 25 Feb 2012 - 3:37

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH...............

Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, das Zippzapp mit jeweils zwei "P" ... also derer 4 ... geschrieben wird. Das richtet sich auch an Shaft/Leroy! Prügel
avatar
Zippzapp
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 49
Ort : Ein Fass im Herzen von Köln

http://www.lux-draconis.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines jedi

Beitrag  Shaft am Sa 25 Feb 2012 - 3:47

Hahaha, ist mir da ein P entgangen - echt das war keine Absicht Twisted Evil , wirklich nicht HAHA

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines jedi

Beitrag  Kysah am Sa 25 Feb 2012 - 15:56

Zippzapp schrieb:AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH...............

Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, das Zippzapp mit jeweils zwei "P" ... also derer 4 ... geschrieben wird. Das richtet sich auch an Shaft/Leroy! Prügel

Hättest Du mir im TS ja auch sagen können, Du Suppenhuhn. Aber Du warst ja so auf pinke Kleidung fixiert..
avatar
Kysah
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 48
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines jedi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten