Bewerbung eines Zwergenklerikers

Nach unten

Bewerbung eines Zwergenklerikers

Beitrag  Baldwin am Do 31 März 2011 - 0:26

Hallo allte Helden!
Ich habe im Riftforum Eure Gildenvorstellung gesehen und mich kurzentschlossen dazu entschieden, meine Bewerbung bei euch abzugeben.
Mein Hauptcharakter (Baldwyn) ist ein Zwergenkleriker der 30. Stufe und zu allen Schandtaten bereit. Da man als Kleriker ja fast alle Rollen der "heiligen Dreifaltigkeit" ganz gut ausfüllen kann, bin ich ein sehr gruppenkompatibler Spieler. Ich habe schon im Feenreich getankt, in den Tiefen geheilt und bei Riftinvasionen Schaden gemacht (naja, zumindest habe ich mir eingebildet, den Gegnern zumindest etwas am Lebensbalken zu knabbern). Von diesen drei Dingen liegt mit das Heilen jedoch am meisten. Nebenbei versuche ich mich auch noch als Rüstungsschmied, muss aber gestehen, dass Crafting nicht meine größte Passion ist.

Mein MMO Leben begann damals mit Star Wars Galaxies. Mein zotteliger Wookie Ranger ist immer noch mein persönlicher Lieblingscharakter. Neben diversen anderen Spielen habe ich die meiste MMO Zeit in WoW (welch Überraschung smile ) und Warhammer Online verbracht.

Zu mir persönlich: ich bin 38 Jahre alt, überspringe also locker die 25iger Hürde, bin beruflich durchaus stark eingespannt und habe darüberhinaus auch noch Frau und Kind. Ich kann also nicht so häufig und so ausdauernd spielen, wie das vielleicht früher mal der Fall war und wie ich es gerne möchte. Letztendlich gehen aber Familie und Job vor.
Ich bin vor allem abends und am Wochenende online.

Wenn Ihr also noch die Unterstützung eines Zwergenklerikers brauchen könnt, würde ich mich Euch gerne anschließen.

PS.: Ich hatte mich bei Euch im Forum schon als Baldwyn angemeldet, kann diesen Namen aber für die Bewerbung anscheinend nicht verwenden, insofern habe ich für die Bewerbung den Namen etwas in Baldwin abgewandelt

Baldwin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Zwergenklerikers

Beitrag  Burton am Do 31 März 2011 - 8:33

Hallo Baldwyn,

wir freuen uns das du unsere Gildenwerbung im Riftforum gesehen und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Burton
avatar
Burton
General
General

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Zwergenklerikers

Beitrag  Anti-g am Fr 1 Apr 2011 - 18:05

Hallo Baldwyn,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten (bitte Baldwyn freischalten!).
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet (Admin)
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Zwergenklerikers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten