Bewerbung eines alten sack´s

Nach unten

Bewerbung eines alten sack´s

Beitrag  huhu am Mi 30 März 2011 - 20:22

hallo erstmal

mal eben schnell auf mich zu kommen - ich erblickte das licht der welt im jahre 1964, monat juli und der tag war glaub ich so der 17te. keine ahnung warum, aber ich höre auf den namen "fredi". mein "mainchar" in Rift ist Assira, eine waldläuferin mit level 25, wobei ich sagen muss, das ich noch verschiedene andere chars habe, einfach um zu sehen, was sich wie spielen lässt und zu mir passt. angefangen habe ich mit rollenspiele schon sehr früh - im zeitalter der commodore c64 lol! aber zu der zeit war das mehr ein lesen als mit chars in der gegend umher zu laufen und mobs zu jagen. so kamen mit der zeit weitere spiele wie Gothic1 - 4, two world, oblivion saga (eines der besten singlegames) und andere. juli 2009 kam ich dann zu runes of magic, wo ich bis nov 2010 intensiv gespielt habe und auch recht erfolgreich auf dem tuath-server war. meine assira dort (auch kundi) belegte auf der rangliste den 2ten platz, was den angriff anbelangt - ist eben komplett anders mit den talenten wie bei rift mit dem talentbaum. aber dann kam ich dort nicht mehr wirklich weiter, konnte mich nicht mehr verbessern und noch mehr "echte Euros" wollt ich nicht mehr reinstecken. so kam ich über Maestia (auch kundi mit lvl45) zu rift. ich muss aber gleich vorweg gestehen, dass ich bisher mit pvp nicht viel am hut habe, ausser wenn wir untereinander aus langeweile uns gegenseitig auf die köppe gehauen haben Very Happy
mein spielprinzip ist aber nicht "mehr" dieses powerleveln, das hatte ich und davon bin ich abgekommen. viel mehr erkunde ich die umgebung in rift und klopp mich so durch die gegend. aber auf die dauer immer "alleine" mit bruno, meinem störischen wildschein lol ist das auch nix. daher schaute ich mich im forum mal nach ner gilde um und so kam ich auf euch, da eure gildenvorstellung mir doch sehr gefällt - ein schönes miteinander und keine "nur ini-run" gilde. klar, inis gehören dazu, aber immer mit fremden leut macht auf dauer kein spass, da man sich jedesmal auf die leut neu einstellen muss und mit der zeit kennt man "seine" pappenheimer aus der gilde und da macht es doch gleich viel mehr spass und spass ist ja das, was im eigentlichen auch im vordergrund stehen sollte.
ich hoffe, ich konnt euer interesse am mir wecken, ansonsten nehm ich nen bogen und helf da bissi nach clown

so....sollten noch fragen anstehen, immer zu, oder einfach im game ansprechen - heut nicht vor 21 uhr lach da server eh down sind

gruss fredi (Assira)

aso - zwecks fehler - solt wer denn einen oder aderen finden, dan kan er diesen behalden *freu*

huhu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten sack´s

Beitrag  Kendoras am Mi 30 März 2011 - 21:46

Hallo Fredi,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten sack´s

Beitrag  Kendoras am Do 31 März 2011 - 20:54

Hallo Fredi,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines alten sack´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten