Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Anoriel am Mi 11 Apr 2012 - 20:07

Hallo Old Heroes,

ich wurde gestern Abend ja schon eingeladen und will mich hier nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt und die Frau von Marcus (Canderous Premox).
2005 hat mich als erstes MMO Guild Wars gefesselt. Dort habe ich lange Zeit verbracht und bin dann 2009 zu Age of Conan gewechselt. SWG, Tabula Rasa und Aion hab ich jeweils kurz angetestet, aber releativ schnell wieder bei Seite gelegt.
Nun bin ich seit dem Start von SWtoR dabei.

Im RL arbeite ich in einer Apotheke. Dort bin ich grad noch im Praktikum. Ab November steht mein 3. Staatsexamen an und dann bin ich (hoffentlich) offiziell Apothekerin.

Wie Marcus wollte auch ich erstmal sehen, wie das Spiel so ist bevor man sich ins Gildenleben stürzt. Nun freu ich mich umso mehr auf schöne Abende und gemeinsame Abenteuer.

Ich habe 8 Chars (4 bei den Imps und 4 bei den Reps)

  • Rafe Dhalin (Schmuggler, 6)
  • Asuha Dhalin (Botschafterin, 36)
  • Mica-la Dhalin (Jedi-Ritter 11)
  • Jester Dhalin (Soldat 11)


So ich glaub das wars erstmal grob.
Lg Jessi


Anoriel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Draik am Mi 11 Apr 2012 - 20:13

Hallo Anoriel,

Herzlich Willkommen bei den Old Heroes! Wink

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik


Admin: Fürs Forum freigeschalten.

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten