Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  FuFu Mo 9 Apr 2012 - 11:10

Hi Old Heroes,

mein Name ist Marcus und ich bin 29 Jahre alt und bin ein stolzer Thüringer. Meine MMO karriere hat 2005 begonnen. Ich war 6 Jahre in Star Wars Galaxies auf dem Server Farstar unterwegs. Ich war stets auf der suche nach Abwechslung und Alternativen und bin in diverse andere MMOs gerutscht. Seit 2009 spiele ich Age of Conan, was ich allerdings aus Zeitgründen und fehlender Motivation aufgegeben (pausiert) habe. Abstecher zu Tabula Rasa (es war so genial) und Fallen Earth sowie Star Trek Online, hatte ich auch. AION hat mich nur kurz gesehen. WOW hingegen nie.

Im RL bin ich Berufstätig und arbeite in Schichten. Ich habe eine Frau und eine 5 Jährige Tochter. Ich bin ein riesiger Star Wars Fan und verschlinge regelrecht Bücher um die Zauberhafte Geschichte.

Ich wollte erst abwarten mit SWTOR, um einer Gilde beizutreten aus Zeitgründen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich doch die Gemeinschaft vermisse und das Grp-Spiel. TS ist vorhanden und kann auch gern genutzt werden. Auf Vanjervalis Chain hat es mich Festgenagelt, weil die Umgangsformen hier einfach sehr gut sind. Ich bin nicht so der RP player (Gelegenheits RPler) lasse mich aber ab und an gern verleiten. Ich habe 8 Chars wovon 5 Imperial sind und 3 Republik.

Imperial: Canderous Premox (Söldner, Bounty Hunter, 50)
Aurrajj Premox (Powertech, Bounty Hunter, 28)
Ausakun Premox (Juggernaut, Sith, 38)
Rhexa Premox (Sniper, Agent, 32)
Rasar Premox (Hexer, Sith, 23)

Republik: Elleth Premox (Botschafterin, Jedi, 32)
Obiben Premox (Hüter, Jedi, 34)
Stancoda (Revolverheld, Schmuggler, 33)

würde mich freuen wenn ich von euch höre... gruß Marcus

FuFu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik Mo 9 Apr 2012 - 11:31

Hallo Marcus,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik Mo 9 Apr 2012 - 22:48

Hallo Marcus,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Burton, Kendoran oder Draik.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Draik

Admin: Fürs Forum freigeschalten
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Canderous Premox Di 10 Apr 2012 - 20:17

Hi,

danke für die schnelle Rückinfo. Ich freue mich natürlich auf euch und hoffe das ich meinen Teil dazu Beitragen kann.

Ich bin mit folgenden Rep Chars Online: Elleth, Stancoda, Obiben, Ordi'ka (für den invite)
Canderous Premox
Canderous Premox
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten