Tika sucht eine Gemeinschaft

Nach unten

Tika sucht eine Gemeinschaft

Beitrag  Tika am So 3 Apr 2011 - 11:44

Hallo Old Heroes,

ich möchte mich um die Aufnahme in Eurer Gemeinschaft bewerben.

Grund: Rift in einer Gemeinschaft erleben ist eigentlich mein oberstes Ziel. Außerdem möchte ich den Spaß an diesem Spiel gerne mit anderen teilen.
Ich bin auf Euch über das offizielle Rift-Forum gestoßen. Eure Ausrichtung auf Gelegenheitsspieler finde ich gut und ist genau das, was ich gesucht habe.

Zu meiner RL-Person:

Name: Ingo (ich spiele aber fast immer einen weibl. Char. HAHA )
Alter: ich glaube ich werde dieses Jahr 42 (ja ich bin ein echt alter Sack)
Ansonsten bin ich seit fast 20 Jahre verheiratet, habe eine Tochter und bin in meinem Beruf sehr eingebunden. Diese bedeutet, dass ich meisten erst 19:00 Uhr im Spiel sein kann. Am Wochenende habe ich dann die Möglichkeit (so Frau und Tochter es wollen) auch mal etwas ausgiebieger zu spielen.

InGame-Person

Kriegerin
Name: Tika

Ich hoffe ich werde euch demnächst InGame treffen.

Liebe Grüße

Ingo

Tika
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tika sucht eine Gemeinschaft

Beitrag  Kendoras am So 3 Apr 2011 - 15:45

Hallo Tika,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Tika sucht eine Gemeinschaft

Beitrag  Shaft am Mo 4 Apr 2011 - 19:43

Hallo Tika,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Shaft

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tika sucht eine Gemeinschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten