Zwergen Kriegerin sucht

Nach unten

Zwergen Kriegerin sucht

Beitrag  Xam am Mi 30 März 2011 - 11:53

Hallo zusammen Ich 52 suche nette Gilde zum gemeinsamen zocken, hab eure Seite bei Rift gefunden, denke es passt ganz gut zum einen vom Alter und zum andern von dem was ihr wollt und was ihr nicht wollt.
Meine Spielezeiten sind meinem RL angepasst, spiel öfter am WE und auch mal unter der Woche.
Wie der Betreff schon sagt spiele ich eine Zwergenkriegrin, alledings habe ich erst angefangen und bin grad mal lvl 7 im Moment ist meine Brrufung Bestienbändiger, Campion und Rissklinge. Erfahrung im MMO habe ich auch, habe FFXI lange gespielt dann HdRO und Aion.
Das solls fürs erste mal gewesen sein, wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig smile in diesem Sinne

Gruß Xamtys

Xam
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Zwergen Kriegerin sucht

Beitrag  Anti-g am Mi 30 März 2011 - 12:35

Hallo Xamtys,

wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Anti-g
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947

Nach oben Nach unten

Anmeldung

Beitrag  Xam am Mi 30 März 2011 - 12:49

Hab noch vergessen zu sagen, das ich mich hier schon mit Xamtys angemeldet hab, smile

Xam
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anti-g am Do 31 März 2011 - 9:01

Hallo Xamtys,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten (bitte Xamtys freischalten!).
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet (Admin)
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten