Eine Reise soll enden....

Nach unten

Eine Reise soll enden....

Beitrag  Zasou am Di 11 Okt 2011 - 11:40

Hallo Old Heores,

endlich endlich haben wir es geschafft, zu unserem hohen Alter zu stehen *hust*....und uns hier zu bewerben....! Spaß beiseite....wir, das sind Zasou (Gaby, 39 ) und Vindilja (Frank, 37) . Wir sind im RL verheiratet, und sind durch zwei Personen auf euch gekommen.

Das wäre zum ersten der Imaian, das ist ein RL-Freund von uns, den ich damals in WoW kennengelernt habe, und irgendwie werden wir ihn nicht mehr los *g*. Wir wohnen glücklicherweise nicht sehr weit voneinander entfernt, so dass aus einer ingame Freundschaft eine gute RL Freundschaft werden konnte, die wir pflegen.

Das bringt mich zum ersten wichtigen Punkt. Wir suchen nicht irgendeine Gilde, in der man halt wegen der tollen Boni und der Gildenbank drin ist. Nein, wir suchen eine Gemeinschaft die sich auch mal über nicht spielspezifische Dinge unterhält, und sich nicht nur in Azeroth oder Telara auskennen, sondern auch in München und in Hamburg. Ein freundlicher Umgang ist uns sehr wichtig.

Den zweiten den ich vor Kurzem kennenlernen durfte, ist der Roland, ich glaube im Forum schimpft er sich Shaft. Ich hab ihn beim twinken in WoW damals noch kennengelernt, wir sind schnell ins Gespräch gekommen, und welch witziger Zufall und die Welt ist klein, kannte er ja den Imaian. Jedenfalls liegt ihm auch am Herzen, dass wir wohl zu euch kommen, auch im Hinblick auf kommende MMo´s:)

Tja, mhhh, was gibts noch zu sagen, was irgendwie interessant wäre....achja......also Zasou ist eine Nekromantin mathosianischer Herkunft und hat sich mit ihren untoten Begleitern so sehr arrangiert, dass sie den Lebenden manchmal nicht traut. Vindilja hingegen, die Unschuld vom Lande, ist eine Klerikerin die sich mit ihren Heilungen einen Namen gemacht hat. Wir sind erst seit Sonntag 50, und beginnen nun, an ordentlicher Kleidung zu arbeiten. In Rift mögen wir PvP und PvE zu gleichen Teilen, wobei ich, also Zasou, auch gerne RP spiele.

Unsere Zukunft in Rift? Mhh, also ich glaube wir würden schon gerne alles in dem Spiel kennenlernen.....wobei....wir nicht mehr so raiden wollen wie zu Anfang unserer WoW-Karriere...nämlich 4 Tage die Woche. Wir wollen einfach nicht mehr so viele Verpflichtungen haben.

Unsere WoW-Laufbahn haben wir abgebrochen, die Lust hat sich gänzlich verloren,Telara ist noch neu für uns, und will erforscht werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben, und sind für alle Fragen zu haben.

Achja, eins noch..ich habe mich als Mo hier im Forum angemeldet....kann ich meinen Namen denn noch in Zasou ändern? Mo ist meine kleine Zwergenbardin.

Zasou
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Anti-g am Di 11 Okt 2011 - 12:11

Hallo ihr beiden,

Danke für eure ausführliche Bewerbung. Sehr Vorbildlich smile

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Imaian am Di 11 Okt 2011 - 13:25

Ha!
Freut mich das ihr es endlich geschafft habt euch zu bewerben! ;-)
Ich geh mal gut Wetter machen im internen *hr hr

Imaian
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Anti-g am Di 11 Okt 2011 - 18:41

Hallo ihr beiden,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten (ich hab den Namen wie gewünscht auf Zasou geändert) . Wird sich Vindilja auch noch anmelden?
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Belorin, Elenajira und Swaziland.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in eurer Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Zasou am Di 11 Okt 2011 - 19:02

Super:) Vielen Dank, da freu ich mich sehr.

Der Vindi meldet sich auch grade an.

Meine Frage ist noch, kann ich meinen Namen noch ändern? Ich hab mich als "Mo" angemeldet, sollte aber ZAsou heißen...wäre ein Admin so lieb?

Toll ich komm, und mach gleich Arbeit, wirft wieder ein tolles Bild auf mich:)
avatar
Zasou
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 47
Ort : Schwobaländle

Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Anti-g am Di 11 Okt 2011 - 19:04

Hab ich gemacht smile
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Eine Reise soll enden....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten