Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mirko Do 16 Feb 2012 - 22:42

Seit gegrüßt,

Ich bin Mirko ak Frater und würde mich hiermit gerne bei euch Bewerben.
Nachdem Ich am Mittwoch Abend mit 2 sehr netten Leuten von euch im PVP und TS unterwegs war(eigentlich 3)...Thazy,Nujelm und Errynn habe ich mich entschlossen einmal nach zu Fragen ob Ihr noch junge aktive jedis aufnehmt in euren Reihen. What a Face
Ein wenig zu mir,ich bin 30 Jahre jung,wohne in der nähe von Karlsruhe(komme urspünglich aus Burg bei Magdeburg) und bin von Beruf Vorarbeiter bei einer Spedition.
Im Spiel Gelehrter(noch klein) der gerne RP betreibt und sich in jede PVP Runde stürtzt die sich so ergibt.
Sehr gern bin Ich auch TS mässig unterwegs da wenn man vorran kommen will das schreiben ab und an einen doch behindert(Instanzen,PVP etc.).
Erfahrungen in MMO habe ich unter anderen in Lotro,Aion und Warhammer um mal einige zu nennen.
Wenn Ihr noch fragen habt scheut euch nicht mich an zu schreiben,ich beisse nicht und bin ziemlich aktiv online unterwegs.
Auf jeden Fall über eine Antwort ob positiv oder nicht würde Ich mich freuen. *freu*

Gruß Mirko ak Frater winkt



Mirko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Lichy Do 16 Feb 2012 - 22:56

Huhu Frater,

hehe ja das war ein netter BG Abend gestern HAHA (bin das Thazy), finde ich ja klasse das du den Weg hier her gefunden hast Cool

Gruß Lichy

Lichy
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 52
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Draik Do 16 Feb 2012 - 23:44

Hallo Frater,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Draik
Draik
Draik