Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Majestik Di 19 Jun 2012 - 22:08

Hallo "Old Heroes"

Dann will ich mal meine Bewerbung tippen.
Ich werde mich etwas an die von euch auf der HP als interessant geäußerten Fragen halten, um nicht ganz den Faden zu verlieren. ^^
Ansonsten neige ich etwas zum Ausschweifen und das soll ja hier keine Narkose werden sondern eine Bewerbung.

- Wie alt bist du?

Ich heisse Nico und bin 34 Jahre alt.
Ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Bremen.
Ich arbeite als Hauptamtlicher Rettungsassistent beim Deutschen Roten Kreuz hier in Bremen.

- Wie bist du auf die Old Heroes gekommen?
- Warum möchtest du bei uns Mitglied werden?

Einer der Gründe warum ich eure Gilde auf Anhieb ansprechend fand, ist die Tatsache das ihr euch alle bewußt darüber seid, dass Familie und ein Full-Time Job leider manchmal etwas wenig Zeit zum Spielen lassen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das für manche Gilden so etwas ist wie eine persönliche Beleidigung.

Hatte lange eine tolle Gilde welche sich noch zu Star Trek Online Zeiten (als das noch richtig gespielt wurde *g*) formierte, und ihren Weg bis hin zu The Old Republic fand.
Leider wurde das Zepter dann jedoch nach und nach von einigen neuen Freunden übernommen, welche gleich mal den ganzen Laden umkrempelten.
Das Resultat ist, dass es jetzt wie eine Art "Dienstplan des Daddelns" gibt. Es ist genau festgelegt wann wie wo und wer mit welchem "Gear" zu sein hat und was dann gemacht wird (inkl. "Reservistenbank"). Dies war leider der Zeitpunkt wo ich meine alten Weggefährten nicht mehr ganz verstand.

Der von BW angebotene Serverwechsel gibt mir nun die Gelegenheit auch auf dem "vanjervalis chain" server mal ernsthaft die Äuglein nach einer neuen Gilde zu öffnen, welche ich hoffe in euch gefunden zu haben.