Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung Barfly

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Barfly Empty Bewerbung Barfly

Beitrag  Barfly Do 5 Jan 2012 - 22:58

Ich bewerbe mich um die Mitgliedschaft in der Gilde Old Heroes.

Zu meiner Person:
Ich werde im Januar 2012 50 Jahre alt. Ich bin seit 1996 mit einer ebenso MMORPG begeisterten Frau verheiratet. Unsere Spiele seit 2000 waren DAOC, WOW, Warhammer und Rift.
Ich bin selbständiger EDV-Dienstleister, damit wäre mein Bereitschaft an Gildenereignissen teilzunehmen, auf Termine später als 17:00 Uhr an Arbeitstagen beschränkt. Mein Interesse gilt vornehmlich dem PVP, ich bin aber auch gerne bereit an gildeninteren PVE-Ereignissen teilzunehmen.
Zu meinen Vorlieben:
Mein HauptChar ist ein Schurke namens Barfly. Diese Klasse spricht mich sehr an, sie ähnelt sehr dem Hybridchar (Heilung, Fernschaden) des Druiden aus WOW. Diesen Char habe ich bevorzugt mehrere Jahre intensiv gespielt.

Über eine Aufnahme in Eure Gilde würde ich mich sehr freuen. Als Referenz möchte ich Silver.. angeben, der schon Mitglied Eurer Gilde auf Eurem beheimateten Rift RP-PVE Server war.

Mit freundlichen Grüßen
Barfly Vanen

Barfly
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Barfly Empty Re: Bewerbung Barfly

Beitrag  Draik Do 5 Jan 2012 - 23:03

Hallo Barfly,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei die Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Belorin
Draik
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 48
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Barfly Empty Re: Bewerbung Barfly

Beitrag  Kendoras Fr 6 Jan 2012 - 11:51

Ahoi Barfly,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich in unseren Reihen aufnehmen.

Wende dich bezüglich einer Gildeneinladung im Spiel bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Aloona, Leroy, Draik oder Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.
Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

Gruß
Kendo

Admin: Für das Forum freigeschalten
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Bewerbung Barfly Empty Re: Bewerbung Barfly

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten