Ähnliche Themen

    Bewerbung von Eldrien

    Nach unten

    Bewerbung von Eldrien

    Beitrag  Eldrien| am Do 12 Mai 2011 - 21:04

    Dann mach ich hier noch das Schlusslicht. Auch ich komme von Lux Draconis und bin auf der Suche nach Asyl. HAHA

    Meine Anwesenheit verschuldet eigentlich mein Brüderherzchen, der mir vor langer Zeit sein überzähliges WoW geschenkt hat. Das habe ich dann auch fleissig zwei Jahre lang gezockt, bis ich vor raiden keine Bäume mehr sehen konnte. Dann bin ich zum beschaulichen Vanguard gewechselt, wo ich zwei Jahre lange Häuser gebaut habe. Leider hat es das arme Ding, trotz gut zureden, nie über die Startschwierigkeiten hinausgeschafft und nach zwei Jahren hat mich so ein langohriger Elb nach Mittelerde geschleift. Zwischenzeitlich habe ich dann auch noch Tabula Rasa, Warhammer und Star Trek Online gespielt, welche mich aber nicht wirklich bei Laune halten konnten. So bin ich schluessendlich bei Rift gelandet und zocke nebenbei hie und da auch Anno, Dragon Age und Mass Effect.

    In Natura reagiere ich meistens auf den Namen Bea (ausser ich knabber gerade an einem Keks und trinke heisse Schokolade). Wie ihr dann vielleicht an meinem TS-Akzent merken werdet (oder auch nicht), komme ich aus der Schweiz. Da pendle ich wöchentlich zwischen meiner wirklichen Heimat (Luzern), da gibts das feine Essen, und meiner Studentenbude (St. Gallen), wo ich Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik studiere, hin und her. Man darf sich also nicht wundern, wenn ich unter der Woche nicht anwesend bin, weil in meiner Studiebude wird gearbeitet und nicht gezockt. HAHA

    Ingame bin ich momentan mit Eldrien unterwegs, ihres Zeichens Klerikerin, leider noch nicht in die Jahre gekommen. Aber ich arbeite daran und dabei freue ich micht auf ein paar nette Abende, vollgepackt mit Abenteuer und Spass.

    Grüesli
    Bea

    Eldrien|
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung von Eldrien

    Beitrag  Kendoras am Do 12 Mai 2011 - 22:34

    Salve,

    War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.
    Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

    Mfg
    Kendo

    _________________
    avatar
    Kendoras
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 317
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 41
    Ort : Zuhause

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten