Bewerbung von Isome

Nach unten

Bewerbung von Isome

Beitrag  Isome_ am Do 12 Mai 2011 - 21:01

Hallo Old Heroes

Da ihr ja grade von Mitgliedern der Lux Draconis "überrannt" werdet möchte ich natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten und mich bei Euch bewerben.

Mein Name ist Stefan bin 32 Jahre Verheiratet und komme aus Leverkusen.

Ingame bin ich eine Klerikerin die auf den Namen Isome hört und sich der Heilung verschrieben hat.
Die Stufe 50 habe ich seit dem 11 Mai erreicht und bin nun gespannt was da für Abenteuer da auf mich warten.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte sprecht mich ingame an

Lieben Gruß
Isome / Stefan

Isome_
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isome

Beitrag  Kendoras am Do 12 Mai 2011 - 22:34

Salve,

War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

Mfg
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten