Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung des Kiegers Anrak

Nach unten

Bewerbung des Kiegers Anrak Empty Bewerbung des Kiegers Anrak

Beitrag  Anrak. Do 12 Mai 2011 - 11:01

Seid gegrüsst!

Nachdem ich zuvor schon viele Welten durchwandert bin, bin ich nun durch einen Riss in Telara gelandet. Hier streife ich nun mit meinem Begleiter Tigara als Champion/Bestienmeister durch die Lande. nachdem ich in anderen Welten meist unter dem Spitznamen "Tank" meinen Schädel hinhalten musste, gefällt es mir im Moment sehr gut ordentlich auszuteilen *lacht*.


Nun etwas zu mir:

Ich bin 48 Jahre und lebe in Wien. Ich spiele seit 1997 MMOs. Sehr oft Tank oder Heiler, in WoW war aber mein Mainchar bis zu meinem Ausstieg ein Supporter (Heilpala) mit dem ich mich damals noch vor Burning Crusade durch Naxxramas gestorben habe. Ich bin Raids also nicht abgeneigt, vielleicht diesmal erstmalig als DDler Nach WoW spielte ich eigentlich fast durchgehend bis vor ein paar Monaten Lotro am Server Belegaer. Hab auch AoC und Aion angespielt, gefielen mir aber nicht so. Erst in Rift bin ich nun wieder "hängen" geblieben.

Ich spiele normal auch immer sehr viele Twinks und da kann es auch schon mal passieren dass sich aus irgendwelchen Gründen der Mainchar ändert. In Lotro war ich z.B. in den Raids erst als Barde und später dann als Tank unterwegs.

Meine Tochter hat am selben Account auch noch eine Schurkin, sie spielt aber wegen der Schule kaum.

Hier noch meine MMO-Historie (es sind nur die nennenswerten angeführt, angespielt hab ich so ziemlich alles )


Ultima Online
Everquest 1+2
World of Warkraft
Herr der Ringe Online
Rift

Ich hoffe ich darf mich eurer Gemeinschaft anschliessen!

Grüße
Anrak

Anrak.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung des Kiegers Anrak Empty Re: Bewerbung des Kiegers Anrak

Beitrag  Anti-g Do 12 Mai 2011 - 18:28

Hi,