Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Nach unten

Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Marzipan am So 10 Apr 2011 - 17:01

Moin moin alle zusammen,
auch ich möchte mich bei euch um Aufnahme bewerben. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Thorsten und komme aus Lübeck. Außerdem bin ich 44 Jahre alt, unverheiratet aber berufstätig. Daher komme ich auch nicht ganz sooft zum spielen, wie ich es gerne möchte.

Angefangen hat meine MMORPG-Karriere mir Ragnarok-Online, welches ich von Mitte 2003 bis Ende 2005 gespielt habe. Danach folgte dann WoW bis Anfang 2008. Irgendwie ist mir aber die Lust an WoW vergangen. Wahrscheinlich lag es daran, daß es nur noch um Levelaufstieg, Gold, Ausrüstung etc pepe ging. Ich für meinen Teil spiele um Spaß zu haben, die Welt zu entdecken und mit möglichst netten Leuten auch einfach mal irgendetwas unproduktives aber sehr spaßiges zu Unternehmen. Eine Drang der Beste, Schnellste, Stärkste oder sonstirgendwas zu sein, werdet ihr bei mir genauso wenig finden, wie mich im PvP. Wenn es aber um Hilfsbereitschaft geht, bin ich -sofern es mein Beruf und mein Wissen zulassen- immer vorn dabei. Ab 2008 habe ich mich dann in zahlreichen F2P-Spielen versucht, aber so richtig zuhause gefühlt habe ich mich nirgends. Rift konnte ich dank eines Keys für ein paar Tage ausprobieren und fühlte mich gleich heimisch in diesem Spiel.

Es wäre vielleicht ja auch nicht so ganz unwichtig, was ich in Rift spiele. Ich habe ein paar Varianten vom Magier bis ca. Level 10/11 ausprobiert und habe mich jetzt für die Skillung Ele/Pyro/Hexer entschieden. Wie ich ihn genau skille, weiß ich zwar immer noch nicht, aber das wird sich schon beim Spielen ergeben.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Liebe Grüße

Thorsten / Ingame Pangäa


Marzipan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Shaft am So 10 Apr 2011 - 18:46

Hallo Marzipan,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Shaft.

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Shaft am Mo 11 Apr 2011 - 19:55

Hallo Marzipan (Pangäa),

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Shaft


Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Nico am Mo 11 Apr 2011 - 20:53

...bisher hat sich nur "Kyte..." angemeldet. Falls du derjenige sein solltest bitte melden, damit ich dich freischalten kann.

Gruß Nico.
avatar
Nico
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Marzipan am Mo 11 Apr 2011 - 23:26

Moin Nico,
ja das bin ich, aber ich werde mich gleich nochmal unter Pangäa anmelden. Das mit Kyte.. war eine falsche Überlegung meinerseits. Zuerst dachte ich, daß Kyte.. eine gue Idee wäre, aber so hätte ich im Forum einen anderen Namen als im Spiel, was wiederum ungünstig wäre.

Kyte.. ist eigentlich mein "Ausweich-Main-Char-Name". Normalerweise sind nämlich Pangäa und Pangea entweder nicht erlaubt und/oder besetzt. Aber hier bei Rift habe ich sie mir sichern können. cheers

Gruß Pangäa

...für's Forum freigeschaltet.

Marzipan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus Schläfrig-Holzbein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten