Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung von Lilana

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Lilana Empty Bewerbung von Lilana

Beitrag  Lila So 3 Apr 2011 - 19:45

Hi zusammen *winkt allen freundlich zu*

ich bin Lilana und möchte mich sehr gerne bei euch Bewerben. Nachdem ich mir ein paar Vorstellungen anderer Gilden angeschaut habe, bin ich bei euch hängen geblieben.

dann mag ich mich mal kurz vorstellen

ich heisse Eileen und bin 27 Jahre. Wohne in Langenhagen das bei Hannover liegt. Verheiratet und bin eine Mama einer 3 Jährigen Tochter. Wärend meine Maus im Kindergarten ist Arbeite ich noch nebenbei. Meine online zeiten sind unterschiedlich, Wochenende kanns auch etwas mehr werden.
Vor Rift habe ich schon ein paar andere mmo´s gespielt. Die üblichen verdächtigen wie WoW, AoC und Aion Very Happy

In Rift spiele ich eine Magierin die im moment das level 27 erreicht hat. Sie ist Apothekerin und ist oft auf Entdeckungsreise durch Talera.

ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden


lieben gruss
Lilana

Lila
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lilana Empty Re: Bewerbung von Lilana

Beitrag  Sky Mo 4 Apr 2011 - 0:17

Hallo Lilana,


wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Sky
Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lilana Empty Re: Bewerbung von Lilana

Beitrag  Kendoras Di 5 Apr 2011 - 20:49

Hallo Lilana,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lilana Empty Re: Bewerbung von Lilana

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten