Bewerbung aus dem Norden

Nach unten

Bewerbung aus dem Norden

Beitrag  My am Sa 2 Apr 2011 - 14:38

Hallo Helden von Talera,

bevor ich mir Rift zugelegt habe, habe ich einige Infos zu diesem Spiel verfolgt.
Bei den Betas habe ich leider nicht mitgemacht (entweder ich habe das verpasst oder ich hatte keine Zeit - und als ich Zeit hatte war ich gerade im Urlaub grübel )
Letzte Woche bin ich über eure Seite "gestolpert" und in der Hoffnung, ihr könntet noch Verstärkung brauchen, mir auf Akala eine Schurkin erstellt.

Verstärkung ist zZ vielleicht zu viel gesagt, da mein Charakter gerade lvl 5 ist HAHA (vorgestern erst mit dem Spiel angefangen). Ich denke aber, ich bin ein Mensch der ab und zu gut alleine klar kommt, und erwarte nicht, dass man mich händchenhaltend durch Quests zieht damit ich leveln kann^^ Früher oder später erreiche ich dann diesen LvL mit dem auch meine Dame mit euch mitziehen kann.
Ich bin aber auch kein Einzelgänger, und das leere Gildenfenster mag ich gar nicht ^^
Team2
Spieltechnisch bringe ich (noch) nicht viel mit - einen Charakter auf niedrigen Level und auch nicht so viel Erfahrung wenn es um online Spiele geht. Fast 4 Jahre Guild Wars kann ich vorweisen, mit mehreren Chars die alle mehr oder weniger alles durch haben, (davon fast 3 Jahre Co-Leader einer Gilde)

In RL habe ich die 40 Marke schon vor ein paar Jahren überschritten Shocked , weiblich, verheiratet und mit zwei Jungs gesegnet.
Fürs spielen bleiben die Abende und am WE dann auch früher und länger HAHA
...das wars...denk ich...

Hätte mich gefreut, in eure Reihen aufgenommen zu werden

lg
Myrien

PS: Diesen Sonntag bin ich leider nicht on...

My
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus dem Norden

Beitrag  Kendoras am Sa 2 Apr 2011 - 20:23

Hallo My,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus dem Norden

Beitrag  Kendoras am So 3 Apr 2011 - 15:46

Hallo My,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung aus dem Norden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten