Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung von Alyna

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Alyna Empty Bewerbung von Alyna

Beitrag  Alyna Fr 1 Apr 2011 - 20:20

Hallo zusammen!

Ich habe mir Eure Gildenvorstellung durch gelesen und würde Euch gerne beitreten, da ich mich hier als genau richtig empfinde.
Einige Worte zu mir:
Ich bin männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und brauche dazu auch noch Zeit für Haushalt und bessere Hälfte. Sprich ich bin Gelegenheitsspieler, der hauptsächlich abends und am Wochenende online ist.
Mein Hauptcharakter heißt ebenfalls Alyna und ist eine Schurken-Scharfschützin und Schurken-Risspirscherin (Also DD und Tank je nach Bedarf) und momentan Level 25.
Als zweiten Charakter möchte ich mir gelegentlich noch einen Heiler erstellen.
Meine Erfahrung mit MMORPGs ist recht groß - ich war bei WOW seit Release in einer aktiven Raidgilde dabei - ebenfalls auf einem RP-Server und war auch lange Zeit als Gildenratsmitglied in Amt und Würden. Damals war ich etwas mehr als nur Gelegenheitsspieler aber die Zeiten und damit das Leben ändern sich.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich im Spiel kontaktieren würdet und Euch kurz bei mir vorstellen würdet.

Viele Grüße
"Alyna"

Alyna
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Alyna Empty Re: Bewerbung von Alyna

Beitrag  Sky Fr 1 Apr 2011 - 20:23

Hallo Alyna,


wir freuen uns, dass du dich bei uns beworben und deinen Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich doch schon einmal gut an.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Sky
Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Alyna Empty Re: Bewerbung von Alyna

Beitrag  Kendoras Sa 2 Apr 2011 - 20:37

Hallo Alyna,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Alyna Empty Re: Bewerbung von Alyna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten