Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung aus Hessen

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung aus Hessen Empty Bewerbung aus Hessen

Beitrag  Jo Do 31 März 2011 - 11:53

Hallo Ihrs,

ja wie fang ich an, erst mal kurz zu meiner Person.
In RL heisse ich Jo(achim) bin 42 und komme aus der nähe von FFM.
Den Fable für Rollenspiele habe ich schon seit den Tabletops DSA, AD&D (da war ich glaub ich so 13 Winter alt ) naja danach kam dann auf dem Rechner Bards Tale, Ultima...usw. die üblichen Verdächtigen halt Very Happy
Die letzten paar Jahre "IDEAL STANDARD" WoW und ein bischen AoC plänkeleien
mitgemacht.
In WoW war ich auch lange in einer Gilde bis es dann losging mit Stammgruppen-
raids min. zweimal die Woche, wer nicht mitzieht fliegt aus der Stammgruppe und überhaupt und trallala. Viele von euch werden das Elend ja kennen Crying or Very sad Also habe ich
meine Konsequenz gezogen und bin ausgetreten.

Habe jetzt in Rift nach einer Gilde gesucht die den Spass am Spiel in den vordergrund
stellt, RL der maßstab ist und naja wie soll man es sagen, mein Alter den durchschnitt
nicht allzu sehr nach oben hebt Wink

Bin dann auf euch gestoßen, eure Legionsgrundlagen gelesen und hab mir gedacht..ja das passt doch. Da wäre ich gerne dabei.

Ingame habe ich eine Scharfschützin die auf den Namen Rauhnacht (lvl.19) hört,
die aber nicht mehr ganz so alleine mit ihrem Schwartzkittel durch den Wald stokeln mag.
Ich bin gerne bei Events dabei, auch sehr gerne bei geplanten und "die wüsten spontanen geben noch am meisten her" haben mal die Rotgau Monotones gesungen
und haben recht damit Cool
Aus arbeitstechnischen Gründen wird sich mein Onlinedasein wie wahrscheinlich bei den meisten von Euch auf die Abendstunden beschränken.Bin pflegeleicht, umgänglich
und kann auch zurückstecken wenn es drauf ankommt.
Ja was soll ich noch schreiben, ausser das ich mich gerne in euren Reihen rumtreiben würde.

lg
Jo

Jo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung aus Hessen Empty Re: Bewerbung aus Hessen

Beitrag  Shaft Do 31 März 2011 - 12:05

Hallo Jo (Rauhnacht),

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Shaft

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung aus Hessen Empty Re: Bewerbung aus Hessen

Beitrag  Anti-g Fr 1 Apr 2011 - 18:07

Hallo Jo,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet (Admin)
Anti-g
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung aus Hessen Empty Re: Bewerbung aus Hessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten