Ähnliche Themen

    Bewerbung aus Hessen

    Nach unten

    Bewerbung aus Hessen

    Beitrag  Jo am Do 31 März 2011 - 11:53

    Hallo Ihrs,

    ja wie fang ich an, erst mal kurz zu meiner Person.
    In RL heisse ich Jo(achim) bin 42 und komme aus der nähe von FFM.
    Den Fable für Rollenspiele habe ich schon seit den Tabletops DSA, AD&D (da war ich glaub ich so 13 Winter alt ) naja danach kam dann auf dem Rechner Bards Tale, Ultima...usw. die üblichen Verdächtigen halt Very Happy
    Die letzten paar Jahre "IDEAL STANDARD" WoW und ein bischen AoC plänkeleien
    mitgemacht.
    In WoW war ich auch lange in einer Gilde bis es dann losging mit Stammgruppen-
    raids min. zweimal die Woche, wer nicht mitzieht fliegt aus der Stammgruppe und überhaupt und trallala. Viele von euch werden das Elend ja kennen Crying or Very sad Also habe ich
    meine Konsequenz gezogen und bin ausgetreten.

    Habe jetzt in Rift nach einer Gilde gesucht die den Spass am Spiel in den vordergrund
    stellt, RL der maßstab ist und naja wie soll man es sagen, mein Alter den durchschnitt
    nicht allzu sehr nach oben hebt Wink

    Bin dann auf euch gestoßen, eure Legionsgrundlagen gelesen und hab mir gedacht..ja das passt doch. Da wäre ich gerne dabei.

    Ingame habe ich eine Scharfschützin die auf den Namen Rauhnacht (lvl.19) hört,
    die aber nicht mehr ganz so alleine mit ihrem Schwartzkittel durch den Wald stokeln mag.
    Ich bin gerne bei Events dabei, auch sehr gerne bei geplanten und "die wüsten spontanen geben noch am meisten her" haben mal die Rotgau Monotones gesungen
    und haben recht damit Cool
    Aus arbeitstechnischen Gründen wird sich mein Onlinedasein wie wahrscheinlich bei den meisten von Euch auf die Abendstunden beschränken.Bin pflegeleicht, umgänglich
    und kann auch zurückstecken wenn es drauf ankommt.
    Ja was soll ich noch schreiben, ausser das ich mich gerne in euren Reihen rumtreiben würde.

    lg
    Jo

    Jo
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung aus Hessen

    Beitrag  Shaft am Do 31 März 2011 - 12:05

    Hallo Jo (Rauhnacht),

    Danke für deine Bewerbung.

    Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß
    Shaft

    Shaft
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 390
    Anmeldedatum : 11.01.10

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung aus Hessen

    Beitrag  Anti-g am Fr 1 Apr 2011 - 18:07

    Hallo Jo,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Anti-g

    ...für's Forum freigeschaltet (Admin)
    avatar
    Anti-g
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 06.01.10
    Alter : 43
    Ort : Rosenheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung aus Hessen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten