Bewerbung Ellibeth

Nach unten

Bewerbung Ellibeth

Beitrag  Elli am So 13 Nov 2011 - 14:47

Hallöchen allerseits,

mein Char hat den Namen Ellibeth - Ich musste für die Bewerbung den Namen Elli nehmen, da Ellibeth schon vergeben war. ;.

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Mein Schatz Belorin I love you ist schon eine Weile bei euch und es scheint ihm gut zu gefallen smile. Im Moment bin ich noch eine kleine Zwergenmagierin. Was ich mal werden will wenn ich "groß" bin weis ich noch nicht genau.
Nebenher spiel ich noch Everquest 2. Aber da ich mit Belo Star Wars anfangen will wäre es schön, dies mit euch zu starten.

Im RL heiße ich Manuela, bin 37 Jahre und lebe schon seit 11 Jahren mit unserm Belorin zusammen. Unsere zwei Kätzchen halten uns im Moment mächtig in Schwung.

Das wars erstmal von mir. Wenn noch Fragen sind einfach fragen smile

Liebe Grüsse
Elli




Elli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Ellibeth

Beitrag  Anti-g am So 13 Nov 2011 - 14:53

Hallo Elli,

gern nehmen wir dich bei uns auf.
Du weisst ja an wenn du dich für den Invite wenden musst.

Ich werde dich auch gleich fürs Forum freischalten.

Viele Grüße
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten