Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carslileen bewirbt sich...

Nach unten

Carslileen bewirbt sich... Empty Carslileen bewirbt sich...

Beitrag  Carslile Fr 16 Sep 2011 - 3:05

Hallo.

Ich bin noch sehr neu bei Rieft dabei, aber durch die WoW-Gildenzugehörigkeitszwänge schon sogleich auf der Suche nach einer Gilde. Mit Sy hatte ich schon ein sehr sehr nettes und langes Gespräch. Allein schon wegen ihr/ihm würde ich mich gerne den "Alten Helden" anschließen.


Zu meiner Person und Spielweise:
Mein Name ist Chris(tian). Ich wohne im schönen Saarland und bin 24 Jahre jung. Ich weiß, nach eurem Einstellungskriterium zu jung, aber lest doch bitte dennoch meine Bewerbung durch...

Meine MMO-Phase begann damals mit Bristen Tale (bei dem ich immer noch auf den großen durchbrich hoffe!!!) und zog sich dann über diverse Asia-Grinder bis hin zu WoW. Mit WoW wurde dann auch meine komplette Spieleaffinität für online spiele besiegelt. Warum? Ganz einfach: Ich mag es einfach mit Leuten zusammen zu spielen. Gemeinsam etwas zu erreichen und auch einfach mal herumzualbern. Warum ich nun WoW den rücken zukehren möchte? Nun da muss ich weiter ausholen: