Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Alte Schachtel sucht..

Nach unten

Alte Schachtel sucht.. Empty Alte Schachtel sucht..

Beitrag  Meren So 7 Aug 2011 - 21:10

Ich grüße euch!
Ich würde mich gerne mit Merenven, meiner heilenden Klerikerin bei euch bewerben.
Auf euch gekommen bin ich über das offizielle Forum, da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin. Ja, somit hab ich zugegeben, dass ich schon in einer war, über die Gründe, warum nicht mehr denke ich, muss ich hier ja nicht öffentlich sprechen, aber unter 4 Augen darf man mich das natürlich gerne fragen.

Im RL heiße ich Steffi und bin 29b Jahre alt (sprich 30, aber Frauen werden ja nie älter als 29!)
Vor Rift habe ich, ja ich gebe es zu, wow gespielt und etwas Everquest 2. Am Anfang meist mit meiner besseren Hälfte, aber ich war immer ausdauernder Wink.
Arbeitstechnisch bin ich meist eher Abends bis 1Uhr unterwegs, aber auch nur 3-4Mal die Woche.
Was ich vielleicht noch sagen sollte, manchmal habe ich eine etwas große Klappe, aber meistens bin ich handzahm und umgänglich..zumindest empfinde ich das so.

Ich würde mich natürlich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen.

Merenven/Steffi


Meren
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Schachtel sucht.. Empty Re: Alte Schachtel sucht..

Beitrag  Kendoras So 7 Aug 2011 - 21:38

Hallo Merenven,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei über deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Kendo
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Alte Schachtel sucht.. Empty Re: Alte Schachtel sucht..

Beitrag  Kendoras Mo 8 Aug 2011 - 22:20

Hallo Merenven,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Belorin, Elenajira und Kendo.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Alte Schachtel sucht.. Empty Re: Alte Schachtel sucht..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten