Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung

Nach unten

Berwerbung Empty Berwerbung

Beitrag  Markus82 Sa 24 März 2012 - 20:19

Hi und Hallo Old Heroes,

Ich heiße Markus und bin aktuell noch junge 29 Jahre alt. Doch meine Zeit als Tween läuft gnadenlos ab denn schon in wenigen wochen gehe ich mit großen schritten auf die 40 zu smile
Ich spiele MMO's respektive MMORPG's seit 2008 (spätzünder halt). Bin Beruflich viel unterweg und daher meist nicht viel online. Aber wenn ich Zeit zum spielen habe, versuche ich diese Intensiv zu nutzen. TS und Skype sind bei mir kein problem. Habe bisher mit WoW, Rift und StarTrek Online erfahrungen gesammelt was diese art der Games angeht. Habe aber alle gecanceled weil mir SWtoR einfach viel mehr spass macht.
Ich Spiele auf Vanjervalis Chain (hab extra nach der schreibweise geschaut) mit meinem Hauptchar Nilahti. Bin zu diesem zeitpunkt allerdings erst auf Lvl 31. Rp spiele ich sehr gerne, wollte aber warten bis ich mein vermächtniss freigeschaltet habe, was hoffentlich nicht mehr lange dauert. Bin was pvp angeht irgendwas zwischen Dau und Headshot... weil ich einfach nicht mit leertsastengespamme klar komme. Daher ist dies wohl nicht meine welt. Das es am alter liegt will ich nicht behaupten, sondern eher an meiner Bewegungslegasthenie.

Würde mich über eine Positive antwort freuen.


LG Markus

bin von 2 euer spieler heute in einem FP begleitet worden und fand es sehr angenehm mit ihnen. Da ich noch auf der suche bin nach einer netten Gilde die nicht darauf besteht das man dann und dann da zu sein hat und RL vorgeht hoffe ich das wir zusammen finden.

Markus82
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung Empty Re: Berwerbung

Beitrag  Draik Sa 24 März 2012 - 20:23

Hallo Markus,

Danke für deine Bewerbung.