Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Kasay So 22 Jan 2012 - 15:58

Hallo liebe Forumgemeinde / Old Heroes,

hiermit möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Wer bin ich?
Ich heiße Jürgen, bin Jahrgang 85 (26 Jahre alt) und komme aus Niedersachsen. Gerade den Umzug nach Hämelerwald geschafft Wink Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und hatte Glück das das Wetter mitgespielt hat. Ich bin Fachinformatiker, mache gerne Sport und zocke viel ( sofern es die Zeit und meine Freundin zulassen :/ ). Ich bin begeisterter Anime/Manga-Fan btw. Vielleicht gibt es unter euch ja auch einige die sich damit "auseinandersetzen" Wink

Mein ehemaliger Vereinskollege, hier Farren, hat mich auf euch aufmerksam gemacht und da wollte ich die Gelegenheit nutzen mich hier zu bewerben.

Ich bin mit dem Charakter Kasay unterwegs. Aktuell bin ich Jedi-Ritter, bald Jedi-Wächter. Wollte auf DD gehen.
TOR ist zwar für mich Neuland, aber habe schon einige MMORPGS gespielt. Von Ragnarok Online, über Lineage 2 und Final Fantasy XI, bishin zu Matrix Online. Jetzt bin ich im Star Wars Universum gelandet und würde die epischen Schlachten gern mit euch schlagen.

Warum gerade ihr? Weil eine Gilde die eurem Kodex entspricht genau mein Fall ist. Die Zeitspanne generell zu spielen ist nicht mehr sooo groß wie früher und ich suche eine nette Gemeinschaft, die einem nicht verpflichtet und genau weiß, dass manchmal RL wichtiger ist, als ein Spiel zu spielen.

In diesem Sinne freue ich mich über euer Feedback.

Kasay
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Farren So 22 Jan 2012 - 16:36

Huhu Jürgen

Also meinen Segen haste schonmal mal gucken was die Jungs und Mädels hier sagen. ;-)

LG Andreas
Farren
Farren
Newbie...
Newbie...

Anzahl der Beiträge : 46