Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rekrutierung durch Sky

3 verfasser

Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Lani Di 22 März 2011 - 19:09

Mir wurde durch Sky keine andere Wahl gelassen als mich zu bewerben. Wie der Godfather hat er mich zunächst beschenkt und dann genötigt mich hier zu melden! "Ich werde dir ein Angebot machen das du nicht ablehnen kannst!" waren seine Worte!!!

Wie dem auch sei mein Name ist Nils alias Lani bzw. Lanistra, Inali, Lanistro usw. . Ich bin 25 Jahre alt... ja ich bin berechtigt mich zu bewerben! Im Zweifel bin ich auch bereit eine Kopie meines Personalausweises nachzureichen. MMORPGs gespielt hab ich fast alle und obwohl ich diesem Fluch abgeschworen habe, hat es mich nun doch wieder erwischt. Danke Stormera ...!

Im Spiel heiße ich derzeit Inali und bin frisch geschlüpfter Stormcaller.

Lani
Gast


Nach oben Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Re: Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Sky Di 22 März 2011 - 19:11

lol Lani

Willkommen bei uns im Forum.

Wenn wir uns nicht schon Jahrelang kennen würden hättest gar nix von mir bekommen smile


Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Re: Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Kendoras Di 22 März 2011 - 21:39

Hallo Lani,

wir freuen uns, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns bewirbst.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten

Gruß
Kendoras
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Re: Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Lichy Mi 23 März 2011 - 1:05

Huhu Lani,

klasse das du auch in Rift bist Very Happy

Gruß Lichy

Lichy
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 52
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Re: Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Sky Mi 23 März 2011 - 18:37

Hallo Lani,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen würden.

Du wirst demnächst Ingame eine Einladung zur Gilde bekommen und unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Sky

...fürs Forum freigeschaltet.
Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Rekrutierung durch Sky Empty Re: Rekrutierung durch Sky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten