Ähnliche Themen

    bewerbung als kleri

    Nach unten

    bewerbung als kleri

    Beitrag  jivo am Mi 21 Sep 2011 - 13:10

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Gertsch (in game jivo) und ich würde mich auf diesen Weg gern für eure Gilde bewerben.
    Ich spielte früher schon einige Zeit lang Wow und kenn dadurch ein 2 Mitglieder eurer Gilde.
    Ich komme aus Österreich, genauer aus Wien und wohne dort mit zul in einer Wg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Ziebermayr

    jivo
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: bewerbung als kleri

    Beitrag  Rhondal am Mi 21 Sep 2011 - 13:18

    du musst scho sagen wen du kennst smile
    würde für eine aufnahme zustimmen, da er ein RL freund von mir und vom klausi ist! und auch ein sehr fähiger spieler!
    avatar
    Rhondal
    Jr. Member
    Jr. Member

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 02.05.11
    Alter : 38
    Ort : Wien/Hagenberg

    Nach oben Nach unten

    Re: bewerbung als kleri

    Beitrag  Draik am Mi 21 Sep 2011 - 13:35

    Hallo Jivo,

    Danke erstmal für deine Bewerbung. Es wäre schön, wenn du noch ein paar ausführlichere Angaben zu deinem Character / deiner Person hier ergänzt. Nicht falsch verstehen nur ist dein Schreiben doch sehr kurz gehalten. smile

    Fürsprecher hast du ja schon. Wink

    Wir sind auch gerade dabei über deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß

    Belorin

    _________________
    avatar
    Draik
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 302
    Anmeldedatum : 07.01.10
    Alter : 43
    Ort : Mannheim

    Nach oben Nach unten

    Re: bewerbung als kleri

    Beitrag  swaziland am Mi 21 Sep 2011 - 21:07

    Hallo Jivo,

    es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
    Ingame eingeladen bist du ja schon smile

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

    Gruß
    Swaziland

    swaziland
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 27.03.11
    Alter : 37
    Ort : Müviadl

    Nach oben Nach unten

    Re: bewerbung als kleri

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten