Carslileen bewirbt sich...

Nach unten

Carslileen bewirbt sich...

Beitrag  Carslile am Fr 16 Sep 2011 - 3:05

Hallo.

Ich bin noch sehr neu bei Rieft dabei, aber durch die WoW-Gildenzugehörigkeitszwänge schon sogleich auf der Suche nach einer Gilde. Mit Sy hatte ich schon ein sehr sehr nettes und langes Gespräch. Allein schon wegen ihr/ihm würde ich mich gerne den "Alten Helden" anschließen.


Zu meiner Person und Spielweise:
Mein Name ist Chris(tian). Ich wohne im schönen Saarland und bin 24 Jahre jung. Ich weiß, nach eurem Einstellungskriterium zu jung, aber lest doch bitte dennoch meine Bewerbung durch...

Meine MMO-Phase begann damals mit Bristen Tale (bei dem ich immer noch auf den großen durchbrich hoffe!!!) und zog sich dann über diverse Asia-Grinder bis hin zu WoW. Mit WoW wurde dann auch meine komplette Spieleaffinität für online spiele besiegelt. Warum? Ganz einfach: Ich mag es einfach mit Leuten zusammen zu spielen. Gemeinsam etwas zu erreichen und auch einfach mal herumzualbern. Warum ich nun WoW den rücken zukehren möchte? Nun da muss ich weiter ausholen:

Ich spiele WoW seid der Open Beta.Zu Vanilla-Zeiten war ich extrem angetan von dem Spielprinzip. Mit den kommenden Erweiterungen habe ich mir immer mehr erhofft... wurde aber immer mehr enttäuscht. Die folgenden Pasches machten das spiel meiner Meinung nach eher kaputt als das sie ihm halfen. Aus diesem Grunde war ich nun auf der Suche nach einer neuen Sucht. Rift versprach recht viel... dennoch stand es auf meine "Probier ich mal"-Liste recht weit unten. Nun habe ich es dann doch einmal heruntergeladen, und nach nur einem Tag sogleich einen vollwertigen Account erstellt. Das Setting weiß zu gefallen. Der Kampfmodus (welcher mir SEHR wichti gist, das ich es gerne etwas actionreicher mag) ist mal wieder knackig flott und das Riss-Prinzip zog mich sofort in seinen Bann. Ich bin zwar erst lvl 10, aber habe dennoch genug gesehen, um zu sagen "Hier bleibe ich für eine längere weile" Also muss auch eine nette Gilde her, die wie ich Hilfsbereit, realistisch (im Bezug auf RL) und dennoch Erfolgsorientiert spielt. Laut Sy scheint ihr all diese Kriterien zu erfüllen.

Warum ich es dennoch Wage mich hier zu bewerben, wo ich doch jünger bin als die Satzung es zulässt?!? Nun ganz einfach: Ich bin Shizophrän. Das heißt also, das mein Alter eigentlich 48 ist und somit wieder in eure Klausel passt Wink Nein im ernst. Ich bin einfach wie ich bin. Und wie Sy mir sagt, würde ich gut in euren "Haufen" passen Very Happy Das reale Leben geht mir vollkommen vor, und Rift nutze ich nur um nach der Arbeit etwas zu entspannen und spass zu haben. Und genau da denke ich passe ich wieder 100% in euer "Beuteschema. Ich bin nunmal ein netter Mensch, der zu allem bereit ist, jedem hilft usw.

Dennoch möchte ich noch einmal anmerken, dass ich in Rift vollkommen neu bin und mit Sicherheit noch viel viel zu lernen habe... Also stellt euch schonmal auf spannende und witzige Abende ein, solltet ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmen.

Was ich mit Sy leider nicht bereden konnte war der RP-Part innerhalb der Gilde. Wir spielen ja auf einem RP-Server. In WoW Hieß das bisher, das RP nicht verpönt ist sondern nebenher betrieben wurde. Als leidenschaftlicher RP-ler sicher etwas traurig. Ich kann aber dennoch sekundenschnell wechseln zwischen OOC und RP Wink Wer weiß, wie wichtig das euch ist =D

Genaueres zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Saarland. Zurzeit arbeite ich in einer großen Baumarktkette und bin vondaher an einen schichtplan gebunden also nicht 24/7 verfügbar. Freunde sagen von mir das ich einzigartig bin; Einzigartig verrückt und auch einzigartig einfühlsam, hilfsbereit und ganz besonders Very Happy Ich selbst sehe mich sehe mich eher als Hilfsjunkie und Perfektionist. Was ich anfange wird auch zu ende geführt =)Darum denke ich, bin ich DER spiele für die "alten Säcke" Very Happy

Über eine Einladung in eure Gemeinschaft würde ich mich sehr freuen. Sollten noch Fragen offen sein, so schreibt mir einfach hier oder per PN oder ingame (wobei letzteres aufgrund meiner Arbeit nur abends möglich ist)


Auf baldige Zusammenarbeit hoffend,

Carslileen/Chris

Carslile
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carslileen bewirbt sich...

Beitrag  Anti-g am Fr 16 Sep 2011 - 9:52

Hallo Chris,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei über deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Carslileen bewirbt sich...

Beitrag  Anti-g am Mo 19 Sep 2011 - 20:54

Hallo Chris,

ich muss dir leider mitteilen das wir uns gegen dich entschieden haben.
Primärer Grund ist das fehlende Alter zudem ist es immer sehr fraglich Leute aufzunehmen die gerade erst angefangen haben. In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt das diese Leute dann oft merken das es doch nicht so ihr Spiel ist und schnell wieder weg sind.

Trotzdem weiterhin viel Spass und alles Gute!

avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Carslileen bewirbt sich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten