Ich hab da wen.....

Nach unten

Ich hab da wen.....

Beitrag  Kurayami am Mo 22 Aug 2011 - 1:37

So, ich betätige mich mal als Botschafter. Ich habe da 2 Flüchtlinge aus Azerotz die sich gerne unserer Gemeinschaft anschließen möchten, deren Bewerbungen aber in den Tiefen des Forums verschollen gingen. Ich konnte mir leider die neuen Namen nicht merken. Die alten waren Miesbart (ja, ein Zwerg affraid ) und Maylon. Cara kennt aber die neuen Namen schon (ich hätte sie mir natürlich notieren können aber Papier ist teuer). Die beiden sind im Moment mit ihren Mainchars auf 33/38. Intresse an unserer Gilde haben sie u.a. daher weil diese hier in der Struktur sehr unserer alten WOW Gilde ähnelt. So, jetzt muss ich aber los. winkt
avatar
Kurayami
Jr. Member
Jr. Member

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da wen.....

Beitrag  Draik am Mi 24 Aug 2011 - 0:14

Hallo ihr beiden,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen. Entschuldigt bitte die späte Resonanz von unserer Seite. Wink

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit Euch und das Ihr auch aktiv in eurer Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten