Bewerbung / Vorstellung von Toronga

Nach unten

Bewerbung / Vorstellung von Toronga

Beitrag  Toronga am So 7 Aug 2011 - 21:35

Grüsse zusammen!

Einige von euch kennen mich ja schon und haben bereits in der einen oder anderen Instanz an meiner Seite gekämpft, während ich den Schaden und die Aufmerksamkeit der Gegner auf mich gezogen habe. Richtig, ich bin ein Tank und zwar einer der zähen Sorte, nämlich die des Zwergenvolkes. Was mir an Körpergröße fehlt, gleiche ich mit Mut wieder aus, was mir an Kampfreichweite fehlt, ersetze ich durch Kraft. Aber durch meine Profession als Krieger, weiß ich in brenzligen Situationen auch mit einem Zweihänder oder zwei Waffen umzugehen, die ich stets bei mir trage. Nicht zu vergessen meine große Kampfkatze, die ich mit in die Schlacht rufen kann.

Ich bin mittlerweile im 50. Erfahrungskreis und verfüge über die Ausrüstung, um sogenannte T2 Instanzen zu bestreiten. Im Handwerk habe ich mich auf den Waffenbau spezialisiert und kann als Meister nahezu alles verfügbare herstellen (bis auf die neusten Set-Waffen).

Wieso will ich eigentlich zu den Old Heroes? Weils mir bisher mit euch Spaß gemacht hat, weil ihr keine Powergamer seid und weil meine Sippe die Schlachtenwüter mittlerweile leider nur noch von mir vertreten wird. Der Rest ist in Mittelerde verblieben und möchte nicht umziehen....

Der Spieler hinter Toronga heißt Michael, ist auf Stufe 35, wohnt in Darmstadt und ist auch eher der Gelegenheitsspieler, mit dem Ziel auch den Endcontent irgendwann zu bestreiten. TS3 ist vorhanden und wird benutzt.

/schwertgruß
Toronga

Toronga
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung / Vorstellung von Toronga

Beitrag  Kendoras am So 7 Aug 2011 - 21:38

Hallo Toronga,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei über deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung / Vorstellung von Toronga

Beitrag  Kendoras am Mo 8 Aug 2011 - 22:19

Hallo Toronga,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Cara, Belorin, Elenajira und Kendo.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung / Vorstellung von Toronga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten