Bewerbung: Kaima

Nach unten

Bewerbung: Kaima

Beitrag  Kaima1 am So 7 Aug 2011 - 17:58

Hallo ihr Helden,

Einige von euch kennen mich sicherlich vom Ältestenrat, (Sabana/Kaima)
durch gewisse Ereignisse und Geschehnisse sah ich mich leider gezwungen den Ältestenrat zu verlassen...

Nun suche ich mit Kaima eine neue Heimat und hoffe sie bei euch zu finden.
Aber nun ersteinmal ein paar Daten und Fakten Wink

Ich heisse Benny bin 33 Jahre alt und nach einer heiklen HWS OP seid knapp einem Jahr Krankgeschrieben...
Ich spiele gern u. viel mmo´s (ex woweler). Mit RIFT habe ich eine neue Herrausvorderung und motivation gefunden und würde gern noch so einiges im Spiel erreichen.
Ich spiele einen Magier (Kaima) als Pyromanten o. Hexenmeister, Support Archont
mein Ausrüstungsstand liegt derzeit bei full T1.

Derzeitige Chrakter Stand:

Intelligenz: 482
Zauberkraft: 841
Zauber- Krit: 636
Fokus: 152

Boss Puppe derzeit 1,6k dps

Würde mich freuen euren Reihen beitreten zu dürfen...

Grüsse

Benny/Kaima





Kaima1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kaima

Beitrag  Draik am So 7 Aug 2011 - 18:11

Hallo Kaima,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß

Belorin

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kaima

Beitrag  Draik am So 7 Aug 2011 - 22:49

Hallo Kaima,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen. Weiteres wurde ja vorab schon im Teamspeak besprochen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das du auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

_________________
avatar
Draik
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 43
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Kaima

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten