Ähnliche Themen

    Bewerbung Ginalisa & Taido

    Nach unten

    Bewerbung Ginalisa & Taido

    Beitrag  Ginalisa am Mi 3 Aug 2011 - 20:46

    Hallo Old Heroes,

    Eure Gilde ist genau nach unserem Geschmack :-) und darum unsere Bewerbung bei Euch.

    Wir sind Ü40 und haben lange WoW und auch einen Abstecher in die Aionwelt gemacht.

    Unsere Chars sind beide lvl50: Ginalisa Schurke (DD) und Taido Kleriker (DD+Heal), wobei ja noch diverse Rollen für Seelenbäume offen sind ....

    Wir hoffen auf eine positive Nachricht von Euch.
    Grüße
    Gina & Taido

    Ginalisa
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bewerbung Ginalisa & Taido Teil 2

    Beitrag  Ginalisa am Mi 3 Aug 2011 - 21:00

    ...ähm irgendwie etwas kurz geraten die bewerbung, oder ?

    also wir sind eher abends oder am wochenende anzutreffen, da berufstätig.
    solo spielen ist zwar auch nett, aber in der gruppe oder als gilde bringt dann doch mehr spaß :-)
    außerdem erhöht der austausch von informationen und die gegenseitige hilfe in einer gilde den spaßfaktor doch enorm.

    so das wars erstmal, vielleicht folgt ja noch Teil 3 :-)

    Grüße aus Hamburg
    Gina


    Ginalisa
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Ginalisa & Taido

    Beitrag  Anti-g am Do 4 Aug 2011 - 12:22

    Hallo Gina & Taido,

    Danke für deine Bewerbung.

    Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Gruß

    Anti-g
    avatar
    Anti-g
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 06.01.10
    Alter : 43
    Ort : Rosenheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Ginalisa & Taido

    Beitrag  Anti-g am Sa 6 Aug 2011 - 0:54

    Hallo Gina & Taido,

    es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

    Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
    Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Kendo, Cara, Belorin und Elenajira.

    Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

    Gruß
    Anti-g

    ...für's Forum freigeschaltet. (Admin)
    avatar
    Anti-g
    General
    General

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 06.01.10
    Alter : 43
    Ort : Rosenheim

    Nach oben Nach unten

    Re: Bewerbung Ginalisa & Taido

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten