Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung Silverhand

Nach unten

Bewerbung Silverhand Empty Bewerbung Silverhand

Beitrag  Silver Mo 25 Jul 2011 - 10:58

Hallo,

ich habe eure Gildenregeln gelesen und fühle mich sehr angesprochen. Deshalb möchte ich mich gern bei euch bewerben.

Ich bin Ü40 spiele MMORPG's seit Dark Age of Conan. Viele Jahre habe ich auch WoW gespielt und zwischendurch Warhammer. Ich habe allerdings festgestellt, dass mir Rift am meisten Spaß macht.

Ich spiele meistens solo, habe aber auch Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, solange nicht "zuviel Zwang" dahinter steht. Random Inis spiele ich regelmäßig und PVP ab und zu aus Abwechslung.

Mein Main Char ist Silverhand (Kleriker) der inzwischen T2-fähig ist. Meine Twinks (Dieb, Krieger, Magier) spiele ich eher selten.

Grüße

Silver

Silver
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverhand Empty Re: Bewerbung Silverhand

Beitrag  Anti-g Mo 25 Jul 2011 - 11:42

Hallo Silver,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
Anti-g
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverhand Empty Re: Bewerbung Silverhand

Beitrag  Anti-g Di 26 Jul 2011 - 11:39

Hallo Silver,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Kendo, Cara, Belorin.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)
Anti-g
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 49
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverhand Empty Re: Bewerbung Silverhand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten