Ähnliche Themen

Bewerbung von der kleinen Caillia

Nach unten

Bewerbung von der kleinen Caillia

Beitrag  Cailia am Mo 18 Jul 2011 - 0:36

Hallo ihr alten Helden!

Ich bin bei meinen Streifzügen durch das Rift-Forum auf euch gestossen und beim Lesen eurer Zielsetzung dachte ich mir: Das könnte passen.

Zu meiner Person:
Mein Alter Ego heisst Johannes (Yogi) und ist im Gegensatz zu Caillia nicht weiblich (Sorry Jungs Wink ). Ich bin 33 Jahre alt, in einer Führungsposition im Handel tätig und als solcher zeitlich eher eingebunden, sprich meine Aktivitäten online finden abends und am Wochenende statt.
Rift spiele ich nun etwa einen Monat lang, habe viel herumgeschnuppert und mir gefällt das Spiel. Da ich aber ungern alleine spiele, bzw. nur ungern ohne Gesellschaft, suche ich einen Platz zum Wurzeln schlagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Platz die Old Heroes sind.

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen und hoffe, dass sich die Gelegenheit bietet, einander kennenzulernen.


Cailia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der kleinen Caillia

Beitrag  Anti-g am Mo 18 Jul 2011 - 15:33

Hallo Cailia,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g

avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der kleinen Caillia

Beitrag  Cailia am Di 19 Jul 2011 - 22:33

*schaut auf die Uhr*

Ich nehm das mal als gutes Omen. winkt

Cailia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der kleinen Caillia

Beitrag  Anti-g am Mi 20 Jul 2011 - 1:14

Hallo Cailia,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Anti-g

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von der kleinen Caillia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten