Bewerbung von Thomas und Barbara

Nach unten

Bewerbung von Thomas und Barbara

Beitrag  Thomas am Sa 9 Jul 2011 - 14:55

Hallo Heroes,

nachdem es uns beide von Britannia über Rubi-Ka und Hyborien bis nach Mittelerde verschlagen hat, sind wir vor knapp zwei Monaten nach langer Reise auf Telara gelandet.

Wir sind beide seit einiger Zeit Ü30 und berufsbedingterweise meistens abends und am Wochenende anzutreffen.
Seit unserer Zeit auf Rubi-Ka sind wir ingame und inzwischen auch im RL Gefährten.

Unsere Hauptcharaktere sind meine Lvl 42 Magierin Sydria und Barbaras Lvl 42 Heilklerikerin Skara.
Ansonsten haben wir ein paar Twinks zwischen 5 und 30 um die anderen Klassen auch mal kennenzulernen.
Momentan sind wir hauptsächlich allein oder zu zweit am questen, würden aber auch gerne Inis mit vertrauter Truppe statt mit Randoms machen.
Außerdem ziehen wir auch gelegentlich mal einfach nur aus Spaß an der Sache um die Häuser und treiben irgendeinen Unsinn.

Da sowas in Gesellschaft alles besser geht, sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen wir uns ingame und hin und wieder im TS zusammentun können.
Auf die Old Heroes sind wir dabei ziemlich früh gestoßen und haben uns direkt angesprochen gefühlt. Leider herrschte zu der Zeit Aufnahmestop.
Jetzt wo der aufgehoben ist würden wir uns aber freuen, wenn Ihr in Euren Reihen noch zwei Plätzchen für uns frei hättet. smile

Thomas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Thomas und Barbara

Beitrag  Kendoras am Sa 9 Jul 2011 - 15:51

Hallo Barbara und Thomas,

Danke für eure Bewerbung.

Wir sind gerade dabei eure Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und ihr werdet in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Kendo

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Thomas und Barbara

Beitrag  Kendoras am So 10 Jul 2011 - 17:10

Hallo Barbara und Thomas,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir euch sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird euch für das interne Forum freischalten.
Wendet euch ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit euch und das ihr auch aktiv in der Probezeit am Gildenleben teilnehmt.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Thomas und Barbara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten