Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Magier betritt Rift

2 verfasser

Nach unten

Magier betritt Rift Empty Magier betritt Rift

Beitrag  Tyrok Di 5 Jul 2011 - 19:52

Hallo Old Heroes,

hiermit möchte Ich mich gerne bei Euch bewerben.
Ich bin durch Lydonia (Michael, der ein RL Freund ist) auf Euch aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Gilde bin.
Ich heiße Lars und bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden und bin Aussendienst´ler.
Ich spiele zur Zeit mein Magier (Stufe 41), desweitern habe ich noch einen Schurken (Stufe 44 , Name Gibur).

MMO´s spiele ich seit World of Warcraft, was ich immernoch ab und zu zocke...AOC habe ich kurzzeitig angetestet.

Ich hoffe meine Gildenlosigkeit hat ein Ende

Tyrok

Tyrok
Gast


Nach oben Nach unten

Magier betritt Rift Empty Re: Magier betritt Rift

Beitrag  Anti-g Mi 6 Jul 2011 - 1:08

Hallo Tyrok,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
Anti-g
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 48
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Magier betritt Rift Empty Re: Magier betritt Rift

Beitrag  Kendoras Sa 9 Jul 2011 - 18:30

Hallo Tyrok,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Kendo
Kendoras
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 47
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Magier betritt Rift Empty Re: Magier betritt Rift

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten