bewerbung von cassiopeier

Nach unten

bewerbung von cassiopeier

Beitrag  michi am Mo 4 Jul 2011 - 20:10

Hallo mein name ist Michael bin 31 Jahre alt und komme aus Rheinland pfalz . Ich hab eure Gildenvorstellung mal auf rift.de gesehen dort im Forum und hab mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch *freu* ^. Hab erst am Samstag mit Rift angefangen und bin jetzt stufe 15 Schurke-waldläufer-Nachtklinge . Mein Name dort ist Cassiopeier. Meine onlinezeiten sind bei mir unterschiedlich (bin schichtarbeiter^^, aber diese Woche eher abends) . Also ich bin auch nicht so ein online junkie und muß nicht schnell auf stufe 50 kommen. Mir geht es darum spass am spiel haben (gemeinsam leveln und raids irgendwann mal machen im ruhigen maße) Ein gepflegter umgang im chat bzw. wenn ts existiert ist mir genauso wichtig . ich finde kindies die nerven manschmal ^^(hab erfahrung in Wow gemacht ^^). Hab vorher noch ganz andere onlinegames gezockt z.b. Guild wars (aber da hab ich schon alles erlebt genau wie in Wow. Ich find das klasse das ihr dort erst welche ab 25 Jahren aufnimmt lol! . Wie gesagt bei mir geht das Realleben vor und wenn einer mal abends nicht kann oder ein paar tage nicht na und? es ist doch nur ein game Wink . Ich spiele noch neben rift ,tischtennis bei mir im dorfverein,lese gern und fahre fahrad , und bin meisten We auf tour wenn sich was ergibt Wink
ich würde mich über ein gespräch im chat mit euch freuen evtl. sogar gildenbeitritt ^^
Lg Cassiopeier (Michael)
P.s bin diese Woche so zwischen 20.00 und 21.00 ca. on ^^

michi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von cassiopeier

Beitrag  Anti-g am Di 5 Jul 2011 - 11:18

Hallo Michael,

wir freuen uns das du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich bei uns beworben hast.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Gruß
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von cassiopeier

Beitrag  Anti-g am Mi 6 Jul 2011 - 1:10

Hallo Michael,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Anti-g


...für's Forum freigeschaltet. (Admin)
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung von cassiopeier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten