bewerbung die tausendste

Nach unten

bewerbung die tausendste

Beitrag  hexe am Mi 22 Jun 2011 - 20:36

hallo zusammen, jetzt versuch ich das ganze nochmal... smile smile smile

und bevor ich mir hier wieder einen abschreibe wie beim ersten mal und das ganze wieder verschwindet confused , halte ich mich jetzt kurz und frag einfach ob ihr noch ein plätzchen für mich in eurer gilde habt.

falls ja, werde ich mich natürlich dann noch vorstellen...
nur soviel, bin die 'frau' von assira

lg assamara

hexe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung die tausendste

Beitrag  Kendoras am Mi 22 Jun 2011 - 22:08

Salve,

ich machs kurz: Herzlich Willkommen bei den Old Hereos. Da du ja die Chefin von Assira bist
geht das ohne großen Tam Tam in Ordnung. Zwecks Einladung wende dich Ingame an Cara, Sky, Galarion, Maribell oder an Kendoras.

Gruß
Kendo

...für's Forum freigeschaltet. (Admin)

_________________
avatar
Kendoras
General
General

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten