Bewerbung Barthel

Nach unten

Bewerbung Barthel

Beitrag  B. Frost am So 12 Jun 2011 - 1:30

Hallo Old Heroes,

ich grüße Euch.

Mein Name ist Bartholomaeus Frost (nein, es ist nicht der RL-Name, sondern nur der Aliasname^^). Die Kurzform ist Barthel und so bin bin ich auch in Rift aktiv.

Seit Anfang April spiele ich nun Rift und dies bisher gildenlos.

Irgendwie habe ich den Hang zu den Magiern und so habe ich mit Barthel wieder einen Magier (Elementalist/Pyromant/Chloromant) geschaffen. Derzeit hat er Level 48.

Als Einzelspieler stehen einem große Teile des Spiels nicht zur Verfügung oder diese sind einfach nicht zu bewältigen. grübel Zufallsgruppen sind oft wenig verlässlich und so suche ich Anschluss bei einer Gilde.

Auf Rift hat mich eine Freundin gebracht, die bei Euch Mitglied ist. Sie spielt die Chars Myrien & Serei.

My(rien) und ich haben schon seit 2009 in Guild Wars zusammen gespielt. Als My dieses Jahr neue spielerische Herausforderungen suchte, folgte ich ihr.

Als GWler fand ich Rift zunächst ziemlich gewöhnungsbedürftig, habe mich aber inzwischen ganz gut akklimatisiert, denke ich.

Vor ein paar Tagen habe ich mit einem anderen Mitglied von Euch zusammen gezockt (Mondschattenberge-Rätsel). Der ingame-Name ist Kurayami.

Ich bin 43 Jahre alt, was bedeutet, dass ich nicht erst per Beitritt ein "Alter Sack" werden würde, ich bin schon einer! Wink

Dem Forum konnte ich entnehmen, dass bei Euch Aufnahmestop besteht, würde mich aber freuen, wenn ihr mich ingame mal kontaktieren würdet. *freu*

Viele Grüße

Bartholomaeus Frost
ingame: Barthel / im Forum registriert als Barthel

B. Frost
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Barthel

Beitrag  Sky am Mo 13 Jun 2011 - 1:11

Hallo Barthel

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten (sollte aber kein Problem sein mit Myrien als deine Freundin).
avatar
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Barthel

Beitrag  Sky am Di 14 Jun 2011 - 14:50

Hallo Barthel,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß

Sky
avatar
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Vielen Dank

Beitrag  B. Frost am Mi 15 Jun 2011 - 23:39

Hallo Old Heroes,

ich danke Euch für die freundliche Aufnahme ingame. Very Happy

Freue mich auch auf das gemeinsame Spiel.

Um dafür halbwegs qualifiziert zu sein, sehe ich zu, dass ich den Char zumindest bald mal auf Lvl 50 bekomme Wink

Liebe Grüße

Barthel

B. Frost
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Barthel

Beitrag  Nico am Do 16 Jun 2011 - 0:59

...für's Forum freigeschaltet.

_________________
"...auf Reisen bist und Rat du suchst" (Khajiit - Morrowind)



...Visionen von AION? -> https://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE
avatar
Nico
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Barthel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten