Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung XFalke

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung XFalke Empty Bewerbung XFalke

Beitrag  Thor Fr 3 Jun 2011 - 23:36

Hallo zusammen,

sky riet mir mich hier zu bewerben! Kenne auch Elenajira und Stormera aus alten Zeiten. Wir kennen uns bereits seit 10 Jahren (oder länger?) aus Asheron's Call. Seit dem haben wir uns immer wieder in anderen Spielen getroffen.

Zu meiner Person: Bin Mitte 30 und lebe aktuell in München (könnte sich aus berufl. Gründen aber hin und wieder ändern)

Eurer Idiologie entspreche ich im hohem Maße: Bin Gelegenheitsspieler und Suche Spass und Abwechslung im Spiel ohne Stress. Außerdem liege ich nur knapp über eurem Durchschnittsalter von 32.

Über eine Aufnahme würde ich mich sakrisch freuen! HAHA

Viele Grüße
XFalke

Thor
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung XFalke Empty Re: Bewerbung XFalke

Beitrag  Sky Sa 4 Jun 2011 - 17:13

Hallo Thor,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten (sollte aber kein Problem sein da ich ein paar Leute in Gilde kenne die sicher dafür sind). smile

Gruß
Sky

Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Bewerbung XFalke Empty Re: Bewerbung XFalke

Beitrag  Sky Mo 6 Jun 2011 - 10:17

Hallo Xfalke/Thor

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Sky
Sky
Sky
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 52
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Bewerbung XFalke Empty Re: Bewerbung XFalke

Beitrag  Nico Mo 6 Jun 2011 - 17:29

...für's Forum freigeschaltet.
Nico
Nico
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung XFalke Empty Re: Bewerbung XFalke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten