Bewerbung Magier

Nach unten

Bewerbung Magier

Beitrag  Zulgohla am So 29 Mai 2011 - 23:46

guten Abend die Herrschaften,

Vorweg ein paar Worte zu meiner Person. Im sogenannten "Reallife" horche ich auf den Namen Klaus, bin 28 Lenze alt und studiere zur Zeit auf der TU Wien BauIngi. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit mit bisschen Sport, meiner Gitarre, kürzlich erstellter DSA Truppe und Serien ala Californication oder Coupling gucken und natürlich meiner Maus. Das wars auch schon wieder, für nähere Infos stehe ich gerne im Ts bereit.

Meine MMO History: Im Prinzip beschränkt sich meine Erfahrung was Onlinegames betrifft, wie bei so vieler Mann/Frau(man will ja natürlich politisch korrekt sein), auf WOW, jedoch mit 6jähriger Erfahung. Die meiste Zeit davon habe ich im oder als Leader in meiner bzw der darauffolgeneden gilde verbracht und sehr viel investiert(teils wohl auch zuviel) und dementsprechend bin ich auch ein kleines bisschen abgebrüht was allerei Zwist idR Kindergarten betrifft und springe auch nicht so schnell vom Pferd.

Nachdem WOW letztendlich schon seit längerer Zeit den Zenit überschirtten hatte bin ich durch Simon aka Rhondal (Gott bewahre dass ich dich jetzt falsch geschrieben habe HAHA ) am Montag, nachdem die kostenlose Trialzeit eröffnet wurde, auf Rift gestoßen und mir einen Magier erstellt(was sonst!) Bis jetzt gefällt es mir sehr gut (zwar noch nicht zu 100% überzeugt aber dafür müsste ich wohl selbst ein Spiel designen um mich vollends zufriedenzustellen :F )

Warum ich zu euch will liegt natürlich daran dass Simon bei euch zockt, jedoch sagt mir vor Allem auch eure Gildenphilosphie sehr zu und ich würde mich freuen mit euch, in einer stressfreien erwachsenen Umgebung die eine oder andere Nacht um die Ohren zu schlagen.

mfg Zul

Zulgohla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Zulgohla am So 29 Mai 2011 - 23:51

sehr fein, mein Char heißt Zulgohla"n" kann aber den Benutzernamen nicht ganz ausschreiben

Zulgohla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Shaft am Mo 30 Mai 2011 - 14:47

Hallo Zulgohla,

Danke für deine Bewerbung.

Wir sind gerade dabei deine Aufnahme bei uns intern zu diskutieren und du wirst in den nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten (sollte aber kein Problem sein mit Rhondal als dein RL Freund).

Gruß
Shaft


Zuletzt von Shaft am Mo 30 Mai 2011 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Anti-g am Mo 30 Mai 2011 - 15:43

....verschiedene Posts gelöscht....
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Zulgohla am Mo 30 Mai 2011 - 16:20

in der Ruhe liegt die Kraft und Stress ist sowieso der größte Feind der Menschheit

Zulgohla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Shaft am Di 31 Mai 2011 - 19:30

Hallo Zulgohla"n" smile,

es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir dich sehr gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Unser Forenadministrator wird dich für das interne Forum freischalten.
Wende dich ingame bezüglich einer Gildeneinladung bitte an einem Mitglied der Old Heroes, diese geben dann demjenigen Bescheid der einladen kann. Einladen kann Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit mit dir und das du auch aktiv in deiner Probezeit am Gildenleben teilnimmst.

Gruß
Shaft

_________________

Shaft
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Zulgohla am Di 31 Mai 2011 - 23:24

freut mich zu hören, dann werd ich mich gleich mal registrieren

mfg zul

...für's Forum freigeschaltet (Admin)

Zulgohla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Magier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten