Suche Asyl

Nach unten

Suche Asyl

Beitrag  Gelimea am Do 12 Mai 2011 - 13:42

Grüße Old Heros,
mein Name ist Gelimea und ich bin Schildträgerin bei Lux Draconis. Wegen der aktuellen Situation bei uns suche ich nun bei Euch Asyl. Ich hoffe ich werde nicht die letzte sein die die Gilde verlässt sonst muss ich noch alles aufräumen und die Gildenhalle putzen *schielt zu Belorin*

Im RL bin ich 45 Jahre alt und heiße Andreas. Meine RP-Laufbahn begann anfang der 80er Jahre mit AD&D (noch old-school mit Pen&Paper) gefolgt von zahlreichen Computer RPG´s wie die uralte Dragonlance Trilogie, Eye of the Beholder, Baldurs Gate, NWN, Gothic, TES etc. Erste MMO erfahrungen machte ich auf NWN2 Servern bevor ich dann bei WOW einstieg dem ich auch 4 Jahre treu blieb. Von dort gabs Abstecher nach RoM und HdrO bis ich nun erstmal bei Rift gelandet bin.
Wegen Schichtdienst und Familie bin ich primär abends Online. Außer Geli werde ich noch 2 Twinks mitbringen die ich aber genau so regelmäßig spiele wie meine Paladina.


Gelimea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Asyl

Beitrag  Anti-g am Do 12 Mai 2011 - 18:28

Hi,

War ja im Vorfeld alles besprochen, somit aufgenommen. Herzlich Willkommen.
Wegen einladen in die Gilden einfach ausschau nach Sky, Maribell, Cara, Galarion und Kendoran halten.

Viele Grüße
Anti-g
avatar
Anti-g
General
General

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 43
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten